“Besser geht's kaum”

Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Voltino
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Besser geht's kaum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

Die Angestellten sind herzlich und haben uns regelrecht verwöhnt, das Essen ist frisch und absolut italienisch - Kräuter wurden vor unseren Augen im Beet gepflückt - PERFEKT!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, La D!

Nürnberg
“Schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

wir haben beide pizza gegessen ich eine diavola und meine Frau eine calzone. Pizza waren sehr Klein, und geschmacklich nix besonderes. Waren sehr enttäuscht auch die Kellner sind nicht sehr net sehr hochnäsig. Als Beppe noch da war, war es sehr ganz anders und viel besser. Das baita hat sein ganzes flar verloren deshalb folgen wir Beppe in val di egoi. Das beste essen in Tremosine Giebt es dort

Danke, Helmutmeier12!
“Ein tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Das Essen hier war typisch italienisch und richtig gut. Der Chef und das Personal waren sehr nett. Die Pizza ist superlecker aus dem Holzofen- auch die Pasta können wir nur empfehlen.

Danke, SilkeFross!
Rottach-egern
“Pizza knusprig und dünn....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren schon zweimal dort, weil unseren Kindern die Pizza so gut schmeckt. Der Blick auf die Tennisplätze ist auch schön, der Chef und seine Mitarbeiter sehr freundlich!!!

Danke, schmidt4bomps!
Sauerlach, Deutschland
“Nicht nur für Sportler: Gute Holzofenpizza und schöne Terrasse”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

Tennisspieler, Mountainbiker, Outdoorfreaks und Wanderer kehren hier ganz gerne ein. Das Ambiente ist sportlich-rüstikal. Einen Gardaseeblick hat man zwar nicht, aber die große eingewachsene Terrasse mit Blick zu den Tennisplätzen ist auch ein nettes Plätzchen. Der große Innenraum ist mit rüstikalen Holztischen mit rot-weißen Tischdecken eher ungemütlich und etwas dunkel.
Die Küche ist normal, nichts Besonderes. Aber die angebotenen Pizzen aus dem Holzofen sind gut belegt, kross gebacken und schmecken toll. Auch die verschiedenen Nudelgerichte sind prima, der Rest der Speisekarte ist leider eher Standard. Das Personal ist freundlich und flott - also: ein guter Tipp für eine Zwischenmahlzeit, ein kleines Mittagessen oder auch nur für zwischendurch.

1 Danke, clplauer!