“Schöner weitläufiger Wildpark”

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
“Schöner weitläufiger Wildpark”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir kommen immer gern hierher. Man kann alle Gehege gut erwandern und die Tiere beobachten. Die Tierpfleger sind sehr freundlich und man bekommt Auskünfte.
Am schönsten finde ich die Wolfsnächte, in denen man die Fütterung der Wölfe beobachten kann.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Karin S!

Förderstedt, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Besuch im Februar”
Bewertet am 11. Februar 2013

Uns hat der Wildpark und die kleine Gaststätte sehr gut gefallen, wollen im Sommer wieder kommen! Hatten aufgrund der Kälte nur einen kleinen Teil des Parks gesehen und waren trotzdem begeistert. Der Bollerwagen erwies sich als vorteilhaft. Vom Hasengehege am Restaurant waren die Kinder sehr begeistert.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Maika_2805!
Beitragender der Stufe 5
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“sehr guter Naturpark”
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon im Sommer im Park und auch dieses Mal (im tiefsten Winter) hat es uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sunnyhuendchen!
Zepernick
Beitragender der Stufe 1
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Echte Tierfreunde und vor allem Wolfsliebhaber”
Bewertet am 5. November 2012

Dort haben die Tiere noch richtig Auslauf und müssen nicht unter artfremder Käfighaltung wie in den meisten Zoos oder Tierparks leiden. Im Wissen darum nimmt man gern in Kauf, das eine oder andere Tier dann eben nicht zu Gesicht zu bekommen. Wie man sich dort um die Erhaltung unseres alten Mitbewohners, den Wolf verdient macht, ist einfach nur toll und kann nicht genug gelobt werden.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Peter T!
Krefeld
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Ein Besuch der sich lohnt”
Bewertet am 20. August 2012

Sehr schön und großzügig angelegt. Ein Paradies auch für Kinder. Intereressante Tierwelt mit Wölfen, Dammwild, Pferden und vielen anderen Tieren. Dazu ein Spielplatz, ein Kletterpark und vieles mehr.

Aufenthalt August 2012
Danke, Konman30!