“sehr guter Naturpark”

Wildpark Schorfheide
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Schorfheide
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 28. Januar 2013

Wir waren schon im Sommer im Park und auch dieses Mal (im tiefsten Winter) hat es uns sehr gut gefallen.

Danke, Sunnyhuendchen!

Bewertet am 5. November 2012

Dort haben die Tiere noch richtig Auslauf und müssen nicht unter artfremder Käfighaltung wie in den meisten Zoos oder Tierparks leiden. Im Wissen darum nimmt man gern in Kauf, das eine oder andere Tier dann eben nicht zu Gesicht zu bekommen. Wie man sich dort um die Erhaltung unseres alten Mitbewohners, den Wolf verdient macht, ist einfach nur toll und kann nicht genug gelobt werden.

1  Danke, Peter T!
Bewertet am 20. August 2012

Sehr schön und großzügig angelegt. Ein Paradies auch für Kinder. Intereressante Tierwelt mit Wölfen, Dammwild, Pferden und vielen anderen Tieren. Dazu ein Spielplatz, ein Kletterpark und vieles mehr.

Danke, Konman30!
Bewertet am 15. Juli 2012

Die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen fanden wir sehr schön. Die Wölfe und Luchse u. Otter sind sehr beeindruckend und wunderschön. Die Fütterung miterleben zu können war großartig

Danke, Bikerfrau!
Bewertet am 3. August 2011

Waren zur Wolfsnacht dort und haben viel über das Leben der Wölfe dazugelernt. Es war ein sehr informatives Programm über Fischotter, den Wildpark und speziell über das Leben der Wölfe. Alles wurde von zwei Mitarbeitern sehr anschaulich und unterhaltsam an die Leute gebracht und es war keine Sekunde eintönig. Vielen Dank an die netten Mitarbeiter des Wildparkes, welche sich alle viel Mühe gegeben haben, die Fragen zu beantworten.

Danke, VanquishV12!