“kleiner Geheimtipp”

Gut Sarnow - Hotel, Restaurant und Reitstall
Nr. 1 von 2 Hotels in Schorfheide
Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren im Mai mit Freunden nach langer Zeit mal wieder hier und werden sicher wiederkommen.
Eine überaus freundliche und servicebereite Kellnerin servierte uns ein ausgezeichnetes Essen, dann noch der Blick auf die Pferdekoppel und den Wald .... die Ruhe - einfach toll!
Wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Busch1958!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gut Sarnow - Hotel, Restaurant und Reitstall
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. März 2014

Inmitten von Wald und Pferdekoppeln gelegen, ist Gut Sarnow eine gute Adresse für alle, die Ruhe und Erholung weit ab vom Trubel und Hektik des Alltags suchen. Wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen - freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen im Restaurant! Zimmer sind prima, sogar Fenster im Bad und Badewanne.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 249karinr!
Bewertet am 29. Januar 2014

Großer Reiterhof mitten in der Schorfheide. Geniale Lage zum wandern, reiten oder ausspannen. Die Zimmer sind schon etwas älter aber völlig ok. Bei der Reinigung müsste man es etwas genauer nehmen ist aber noch ok. Frückstücksbuffet ist gut und ausreichend. Das Essen im Restauranr (Wild) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AndreasWelker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schorfheide.
Hotel Döllnsee-Schorfheide
Hotel Haus Chorin
Hotel Haus Chorin
Nr. 1 von 1 in Chorin
Ringhotel Schorfheide Tagungszentrum der Wirtschaft

Sie waren bereits im Gut Sarnow - Hotel, Restaurant und Reitstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Sarnow - Hotel, Restaurant und Reitstall

Anschrift: Eichhorster Chaussee 5, 16244 Schorfheide, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schorfheide
Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Schorfheide
Preisklasse: 93€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Sarnow - Hotel, Restaurant und Reitstall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gut Sarnow - Hotel, Restaurant Und Reitstall Schorfheide, Brandenburg