“Tolles, familienfreundliches Ferienhaus mitten im ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 6 Schlafmöglichkeiten
Schorfheide, Brandenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

76juliane ...
“Tolles, familienfreundliches Ferienhaus mitten im Wald”
Bewertet am 11. Juli 2020 für einen Aufenthalt im Juli 2020

Wir waren eine Woche vor Ort und hatten eine tolle Zeit. Insbesondere unsere zwei kleinen Kinder haben die Natur und die vorhandenen Spielgeräte- und Sachen total genossen. Schwer vorstellbar, dass wir nach dieser ruhigen, grünen und friedlichen Woche schon nach einer Dreiviertel Stunde wieder in Berlin waren. Wir würden jederzeit wieder diese Unterkunft buchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung