“Die perfekte aktive Erholung in der Vorsaison”
Bewertung zu Ferienpark Mirow

Ferienpark Mirow
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
“Die perfekte aktive Erholung in der Vorsaison”
Bewertet am 6. Juni 2014

Für uns war das eine neue Erfahrung - Urlaub in einem Ferienpark und in einem quasi für diese Zeit mal eigenen Haus, noch dazu einem in schwedischem Stil. Allein das Haus - Ambiente, Einrichtung, Ausstattung, Kamin für kalte Abende, große Terrasse - hat uns begeistert. Und doch war das Haus nur ein Teil des Urlaubs. Die Kombination von Haus + sehr nahe gelegenem See mit schön gestaltetem Badestrand + Kanustation + nutzbarer Wellnessbereich im Hotel + Fahrradstation + eine Vielzahl an Ausflugs- und Exkursionsmöglichkeiten in unmittelbarer oder pkw-naher Umgebung war geradezu perfekt. Sehr ansprechend auch die gastronomischen Einrichtungen, insbesondere das "Pfannkuchenhaus", in dem ich die bisher beste Pizza meines Lebens aß. Ein Paradies aber muss es vor allem für Kinder sein - wir selbst hatten keine dabei, die zu allem anderen auch noch reiten und Go-Kart fahren können. Im Sommer soll es sehr voll sein, was dann den Erholungswert vielleicht etwas einschränkt. In unserer Reisezeit im Mai hatten wir überwiegend schönes Wetter und die Ruhe dazu - einfach wunderbar!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 Danke, Irina R!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Wurzen, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2014

Anfang Mai 2014 verbrachten wir unseren Urlaub im Ferienpark Mirow/Granzow.Wir waren von dem Ferienhaus vollkommen enttäuscht . Eine sehr abgewohnte Inneneinrichtung ,ohne jegliches gemütliches Detail. Möbel tw. defekt oder notdürftig repariert .Kücheninventar insgesamt sehr notdürftig und zusammengestückelt ,tw.sogar rostig .
Zudecken und vorallem Kopfkissen klumpig .
Terrassenmöbel ,billigste Plastemöbel ,vollkommen fleckig und verschlissen mit unterschiedliche Auflagen .Mehrere Sonnenschirmständer waren zwar da ,aber kein Schirm dazu .
Dusche musste nochmals durch Reinigungskraft gereinigt werden ,da vom Vorgänger noch Gebrauchsspuren übrig waren .Auf den Fotos im Internet konnte man dies Mängel natürlich nicht erkennen ,Fotos sind sicher schon viele Jahre alt .Alles in allem überhaupt nicht empfehlenswert .Da nützt es auch nichts ,wenn das Personal nett und freundlich ist .Die Lage des Ferienparks ist aber ideal ,vorallem wenn kl. Kinder mitfahren
Unser Fazit ,nie wieder .Für das Geld was wir bezahlt haben ,bekommt man durchaus Besseres .

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 Danke, Allmuth R!
Bewertet am 21. März 2014

Die Häuser sind super, funktional ausgestattet. Im Sommer kann ich mir vorstellen, kann es sehr laut sein und jeder kann einem " auf den teller schauen". Aber sonst super. Im März 2014 war es klasse. Für Kinder ist ein riesen Spielplatz vorhanden. Das Haus hat ein extra Kinderzimmer, mit Kindertisch und Malutensilien. bei zwei Kinder war leider nur ein Kinderstuhl vorhanden.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Nadja H!
Bewertet am 4. März 2014

wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent (auch bei Spätanreise) empfangen,fanden ein sauberes & gemütlich eingerichtetes FH vor...wunderschön gelegen mit direktem Seeblick...den Kindern gefielen v.a. die Aussenanlagen( Spielplatz, Minigolf...) & der Streichelzoo mit Ponyausreiten in unmittelbarer Nähe...uns gefiel die ausgezeichnete Lage & die Ruhe,der Service

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Antje J!
Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Ende August in einem barrierefreien Ferienhaus Wildgans plus. Es war sauber und freundlich.
Am meisten hat uns aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets beeindruckt.
Ob wir an der Rezeption, zum frühstücken im Hotelrestaurant, zum Mittag im Bistro oder abends im Waldhaus waren, das Personal war überall super freundlich und reagierte auch über den Tellerrand hinaus. Ausserdem waren alle sehr kinderfreundlich...wirklich ganz toll.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Steffitoflomo!
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben eine Woche im Ferienpark verbracht. Der Park ist sehr schön gelegen und lädt zum Baden, Bootsfahren oder Kanufahren geradezu ein. Darüberhinaus gibt es noch mehrere Freizeitangebote für die Kinder (z.B. Bogenschießen). Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Da die Häuser sich alle in Privatbesitz befinden sind Zustand und Ausstattung der Häuser extrem unterschiedlich. Hier sollte man genau prüfen was man anmietet. Leider sind die Fahrräder im Fahrradverleih in einem desaströsen Zustand. Unser Sohn hat während der Fahrt seinen Lenker verloren, ich selbst dafür um ein Haar mein Hinterrad. Der Fuhrpark ist völlig überaltert und wird schlecht gewartet. Die Direktion hat auf klare Hinweise leider nicht reagiert. Bei der Anfahrt zum Park gibt es mehrere Blitzer, hier bitte aufpassen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, Thomsusl!
Hong Kong
Bewertet am 13. Juni 2013

Lage in MacPom ist traumhaft wenn man Ruhe (relativ, zumindest in der Hochsaison ist der Park restlos ausgebucht und da ist man bei der Größe nicht alleine) sucht, die Kinder fanden schnell Anschluss und wir Erholung am See (auch für kleinere Kinder gut geeignet zum Baden am Strand). Aktivitäten satt mit nettem Programm für die Kinder (könnte gerne noch länger sein), durch das angeschlossene Hotel auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Sicher nicht im unteren Preissegment angesiedelt aber wo ist das schon so in der Hochsaison und man hat schliesslich ein ganzes Haus und wenn man das pro Person umlegt und mit Hotels vergleicht ist das ganz ok.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Herff!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Granzow.
Precise Resort Marina Wolfsbruch
Hotel Zum Löwen
Nr. 1 von 3 in Wesenberg
Pension & Gasthof Storchennest
Pension & Gasthof Storchennest
Nr. 1 von 1 in Groß Quassow
Ferienpark Müritz
Ferienpark Müritz
Nr. 3 von 3 in Rechlin

Sie waren bereits im Ferienpark Mirow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Mirow

Unternehmen: Ferienpark Mirow
Anschrift: Walter-Gotsmann-Strasse 2, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Granzow
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Mirow 3*
Alle Vögel sind schon da ... Die Mecklenburgische Seenplatte ist nicht nur ein Paradies für Urlauber, sondern auch ein Eldorado für Wasservögel. Da lag es nah, unseren Häusern die Namen der gefiederten Nachbarn am See zu geben. Wie ihre Namensgeber haben die Haustypen im Ferienpark Mirow alle einen eigenen Charakter. Aber sie haben auch viele Gemeinsamkeiten. Unabhängig von der Größe und Ausstattung bieten sie alle den vollen Komfort und die Behaglichkeit für einen entspannten Urlaub. Die Holzhäuser im skandinavischen Stil bieten allesamt ein gutes Klima, viel Licht, eigene Terrassen und begrünte Grundstücke. Ein Highlight im Innern aller Häuser ist der Kaminofen, der ganzjährig für gemütliche Atmosphäre und angenehme Wärme sorgt. Ein TV-Gerät und Radio sind Standard; ein Großteil der Häuser verfügt über W-LAN. Modems für den Internet-Zugang sind zudem an der Rezeption erhältlich. Je nach Typ und Ausstattung verfügen die meisten Häuser über den besonderen Wellness-Komfort einer eigenen Sauna und/oder eines Whirlpools. Wir können auf eine Vielzahl verschiedener Ausstattungs-Wünsche individuell eingehen: Sie legen Wert auf einen zweiten PKW-Stellplatz vor dem Haus? Sie benötigen einen Wäschetrockner? Großer Fernseher, DVD, Mikrowelle? Schlafcouch für Wochenendgäste? Sie kommen mit Ihrem Hund oder sind auf einen Rollstuhl angewiesen? Alles kein Problem. Sprechen Sie mit uns. Wir finden immer das richtige Haus für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Mirow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Mirow Granzow, Brandenburg
Ferienpark Mirow Bewertung
Ferienpark Mirow Hotel
Hotel Ferienpark Mirow Granzow
Mirow Hotel Granzow