“wunderbar erholsam”
Bewertung zu Ferienpark Mirow

Ferienpark Mirow
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Bewertet am 4. März 2014

wir wurden sehr freundlich, zuvorkommend & kompetent (auch bei Spätanreise) empfangen,fanden ein sauberes & gemütlich eingerichtetes FH vor...wunderschön gelegen mit direktem Seeblick...den Kindern gefielen v.a. die Aussenanlagen( Spielplatz, Minigolf...) & der Streichelzoo mit Ponyausreiten in unmittelbarer Nähe...uns gefiel die ausgezeichnete Lage & die Ruhe,der Service

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Antje J!

Bewertet am 6. September 2013

Wir waren Ende August in einem barrierefreien Ferienhaus Wildgans plus. Es war sauber und freundlich.
Am meisten hat uns aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter in den verschiedenen Outlets beeindruckt.
Ob wir an der Rezeption, zum frühstücken im Hotelrestaurant, zum Mittag im Bistro oder abends im Waldhaus waren, das Personal war überall super freundlich und reagierte auch über den Tellerrand hinaus. Ausserdem waren alle sehr kinderfreundlich...wirklich ganz toll.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Steffitoflomo!
Bewertet am 1. September 2013

Wir haben eine Woche im Ferienpark verbracht. Der Park ist sehr schön gelegen und lädt zum Baden, Bootsfahren oder Kanufahren geradezu ein. Darüberhinaus gibt es noch mehrere Freizeitangebote für die Kinder (z.B. Bogenschießen). Die Betreuung an der Rezeption war freundlich und kompetent.
Da die Häuser sich alle in Privatbesitz befinden sind Zustand und Ausstattung der Häuser extrem unterschiedlich. Hier sollte man genau prüfen was man anmietet. Leider sind die Fahrräder im Fahrradverleih in einem desaströsen Zustand. Unser Sohn hat während der Fahrt seinen Lenker verloren, ich selbst dafür um ein Haar mein Hinterrad. Der Fuhrpark ist völlig überaltert und wird schlecht gewartet. Die Direktion hat auf klare Hinweise leider nicht reagiert. Bei der Anfahrt zum Park gibt es mehrere Blitzer, hier bitte aufpassen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Thomsusl!
Bewertet am 13. Juni 2013

Lage in MacPom ist traumhaft wenn man Ruhe (relativ, zumindest in der Hochsaison ist der Park restlos ausgebucht und da ist man bei der Größe nicht alleine) sucht, die Kinder fanden schnell Anschluss und wir Erholung am See (auch für kleinere Kinder gut geeignet zum Baden am Strand). Aktivitäten satt mit nettem Programm für die Kinder (könnte gerne noch länger sein), durch das angeschlossene Hotel auch wenn mal nicht die Sonne scheint. Sicher nicht im unteren Preissegment angesiedelt aber wo ist das schon so in der Hochsaison und man hat schliesslich ein ganzes Haus und wenn man das pro Person umlegt und mit Hotels vergleicht ist das ganz ok.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herff!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war mit meiner Familie in Mirow und bin begeistert von dem Ferienpark. Er ist für Groß und Klein ganz wunderbar. Die Häuser sind schön gelegen und sauber und schön eingerichtet, wir hatten Haus Seeschwalbe gebucht. Für unsere 2jährige Tochter gab es viel zu unternehmen, genauso wie für unseren 11jährigen Sohn. Und die Landschaft ist traumhaft! Ein großes Lob.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 15. Juni 2012

Also wir waren 6 Erwachsene und 2 Kinder und haben genug Platz im Haus Wildgans gefunden, welches für 6 Personen ausgelegt war.
Bei der Anreise kam das Haus gleich gemütlich, sauber und ordentlich rüber.
Die bestellte Bettwäsche lag auch schon bereit. Ein nicht ganz sauberer Bezug wurde sofort getauscht. Das Personal ist nett.
Die Matratzen sowie das Sofa im Wohnzimmer könnten mal erneuert werden, da Sie schon sehr durchgelegen sind.
Spiel- und Sportaktivitäten finden sich genug. Ein sehr guter Familienurlaub.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Jessica F!
Bewertet am 18. September 2011

Ferienhäuser für jede Familiengröße. Gut bis sehr gut eingerichtet. Hunde willkommen. Aber am Hundebadestrand ändert sich nichts zum Positiven. In der Gastronomie zum Essen immer am Tag vorher einen Tisch bestellen. Aber auch das ist keine Garantie. Außer im Hotel sind die Preise akzeptabel. Personal überall freundlich, aber nicht immer belastbar. Freizeitprogramme, insbesondere für Kinder sehr gut. Die angebotenen Miet- Gocart im Freizeitpark sind eigentlich
Ketcar für Kinder und Erwachsene. Die Zufahrt zum Hotel (Swimmingpool) bitte nur mit Geländewagen befahren.
Trotzdem ist der Ferienpark auf jeden Fal eine Reise wert.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Detlef K!

Sie waren bereits im Ferienpark Mirow? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Mirow

Anschrift: Walter-Gotsmann-Strasse 2, 17252 Granzow, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Granzow
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Granzow
Preisklasse: 54€ - 123€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienpark Mirow 3*
Alle Vögel sind schon da ... Die Mecklenburgische Seenplatte ist nicht nur ein Paradies für Urlauber, sondern auch ein Eldorado für Wasservögel. Da lag es nah, unseren Häusern die Namen der gefiederten Nachbarn am See zu geben. Wie ihre Namensgeber haben die Haustypen im Ferienpark Mirow alle einen eigenen Charakter. Aber sie haben auch viele Gemeinsamkeiten. Unabhängig von der Größe und Ausstattung bieten sie alle den vollen Komfort und die Behaglichkeit für einen entspannten Urlaub. Die Holzhäuser im skandinavischen Stil bieten allesamt ein gutes Klima, viel Licht, eigene Terrassen und begrünte Grundstücke. Ein Highlight im Innern aller Häuser ist der Kaminofen, der ganzjährig für gemütliche Atmosphäre und angenehme Wärme sorgt. Ein TV-Gerät und Radio sind Standard; ein Großteil der Häuser verfügt über W-LAN. Modems für den Internet-Zugang sind zudem an der Rezeption erhältlich. Je nach Typ und Ausstattung verfügen die meisten Häuser über den besonderen Wellness-Komfort einer eigenen Sauna und/oder eines Whirlpools. Wir können auf eine Vielzahl verschiedener Ausstattungs-Wünsche individuell eingehen: Sie legen Wert auf einen zweiten PKW-Stellplatz vor dem Haus? Sie benötigen einen Wäschetrockner? Großer Fernseher, DVD, Mikrowelle? Schlafcouch für Wochenendgäste? Sie kommen mit Ihrem Hund oder sind auf einen Rollstuhl angewiesen? Alles kein Problem. Sprechen Sie mit uns. Wir finden immer das richtige Haus für Sie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Mirow daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Mirow Granzow, Brandenburg
Ferienpark Mirow Bewertung
Ferienpark Mirow Hotel
Hotel Ferienpark Mirow Granzow
Mirow Hotel Granzow