Agrihotel Elisabetta
Kostenlose Stornierung bis zum 26.05..
118 $*
Hotel Posta(Cecina)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.05..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $*
  • Zimmerservice
  • Inklusive Frühstück
Borgo Felciaione(Riparbella)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 6. Juni 2013

Herrliches Anwesen mit alten Olivenbäumen, schöne Zimmer, Pool alles sehr sauber.
Und das Essen und der Wein einfach fantastisch.Man kann so richtig schlemmen.
Familie Brunetti , sehr familiär, einfach nur erstklassig.
Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, EnklerHermann!
Bewertet 31. Juli 2012

Also zunächst mal haben wir das AE für einen
Zwischenstopp vor der Überfahrt nach Elba ausgewählt, weil es hier sehr viele gute Bewertungen hatte, und wir können diese
Bewertungen nur bestätigen. Es gibt eigentlich nur 2 Gründe hier nicht zu übernachten:

1. Man ist knapp bei Kasse: Obwohl wir HP gebucht hatten kam doch noch einiges Ausgaben zusammen, Getränke beim Pool, beim Abendessen und zwischendurch, und natürlich das Paket an Wein und Grappa das man am Abreisetag noch erwirbt. Das muss man natürlich alles nicht ausgeben, aber glaubt mir, ihr werdet.
2. Man muss auf seine Figur achten. Das Essen und der Wein dort sind wirklich der absolute Hammer, und das ist auch der einzige Grund warum ich froh war, dass wir nur 2 Nächte dort verbracht haben.

Das Agriculturo ist etwas im Landesinneren, zum Küstenort Cecina sind es ca. 7km Luftlinie, man ist in etwa 10 Minuten mit dem Auto oder in 20-30 Minuten mit dem Fahrrad am Meer. Fahrräder kann man übrigens kostenlos leihen (Trekkingräder).

Was gibt es sonst noch zu sagen. Das Hotel liegt inmitten von Oliven und Weintrauben, es gibt einen traumhaften Pool, inclusive Poolbar. Die Zimmer sind groß und sauber.

Weine, Olivenöl und Grappa kann man natürlich auch kaufen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, itsme_th!
Bewertet 14. Juni 2012

Nicht die klassische Toskana Destination, ca. 30 km südlich vom häßlichen Livorno, aber auch nur
6 km vom Meer enternt. Nach Volterra sind es ca. 50 min, in die "klassische" Toskana südlich von
Siena schon 2 Stunden.Aber: Die Familie Brunetti führt dieses Hotel erstklassig, angefangen vom
Service der österreichischen Schwiegertochter über den allgegenwärtigen "Boss" Luigi und seiner liebenswerten Frau und Namensgeberin Elisabetta. Und deren Sohn, der neue Küchenchef
hat's auch drau:, die Antipasti sind Weltklasse, an den Primi e Secondi Piatti darf er gerne noch etwas üben. Der Pool ist auch sehr schön und wer dahin will: Unbedingt Zimmer mit Dachterasse buchen!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus4!
Bewertet 14. Oktober 2011

Schöne Zimmer und Bäder, sehr sauber. Ein Pool, der zum Verweilen und Eintauchen einlädt. Rundherum Reben, Olivenbäume und Oleander. Dazu kommt die einzigartige Gastfreundschaft der Familie Brunetti und das gut geschulte und freundliche Personal. Besonders hervorzuheben sind die kulinarischen Genüsse: ein hervorragendes Vorspeisenbuffet in unglaublicher Vielfalt, 2 servierte Gänge und ein grandioses Dessertbuffet... dazu die Weine aus eigener Herstellung! Das Frühstücksbuffet ist gleichermaßen perfekt. Ein kleiner Vermouthstropfen sind die radfahrenden Amerikaner, die fast täglich am Spätnachmittag mit viel Lärm und Getöse den Swimmingpool besetzen und sich auf gleiche Art und Weise über das Abendessen hermachen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mykookaburra!
Bewertet 21. Juli 2011

Ein Hotel ca. 6 km vom Meer entfernt, aber ruhig in den Weinbergen gelegen. Der Besitzer war früher Gastwirt bei Frankfurt und baut seinen eigenen Wein aus, genauso sein Olivenöl. Heute kocht sein Sohn, die ganze Familie hilft mit. Großartig ist sein Vorspeisenbuffet, danach gibt es noch 2 Gänge und ein Dessertbuffet.
Ein schöner großer Pool läd zum baden ein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, PeterPforzheim!