“Natur pur und liebenswerte Gastgeber”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Treffelstein suchen?
Lechner Ferienwohnungen
Bewertet am 19. Juni 2009

Wir (Familie aus München, 3 Kinder 12, 8, 7) verbrachten Anfang Juni 2009 5 herrliche Tage bei Lechners in Biberbach. Das Dorf ist "am Ende der Welt" (O-Ton Hr. Lechner), und genau das suchten wir.
Blitzsauber, geräumig und ruhig war es in der Ferienwohnung. Die Küche war bestens ausgestattet. In der umgebauten Scheune steht eine Tischtennisplatte, im sehr hübschen Garten ein großer Grill mit Pavillion sowie direkter Zugang zum Biberbach.
Das Anwesen liegt direkt am Scharzachtalradweg, auf dem man bequem bis in nahe Tschechien radeln kann. Beim Bauern nebenan gibt's frische Milch, gegenüber im Gasthaus Drei Linden ein frisches Bier zu Preisen von denen ein Münchner nur träumen kann.
Die Lechners sind tierfreundlich (selber ein Hund und eine Katze).
Für unsere Mädels (8 und 7) war es dort ideal, für unseren Preteen-Jungen etwas zu langweilig. Wir werden sicher wieder dort einkehren, vielleicht ohne ihn;-)

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, f95kai!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lechner Ferienwohnungen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Sie waren bereits im Lechner Ferienwohnungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lechner Ferienwohnungen

Anschrift: Biberbach 11, 93492 Treffelstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Treffelstein
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Treffelstein
Preisklasse: 25€ - 45€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Lechner Ferienwohnungen Treffelstein, Bayern