“Gute bürgerliche Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Specht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fichtelberg suchen?
Specht
Nürnberg
“Gute bürgerliche Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2012

Das "Specht" ist ein Traditionslokal im Ort und bietet heimische bodenständige Küche zu vernünftigen Preisen. Favoriten: Leberköndelsuppe, danach Rumpsteak oder frische Forellen! Danach ein Eisbecher Pfirsich Melba. Die Bedienung ist normalerweise flott. Am Ambiente könnte man etwas ändern, da die Möblierung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch kann ich das Lokal sehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
3 Danke, Siciliana15!

Alleinreisende
Wermelskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

Wir waren im Juni für 7 Tage mit einer 23 köpfigen AV Wandergruppe in diesem Haus.
Zimmer sind nicht sehr groß. Vermisst hab ich ein WLAN. Jedoch Telefon auf dem Zimmer-preiswert. Das Frühstück wird serviert, mit Schinken, Wurst Käse und Marmelade. Wer Quark, Müsli oder ein Ei haben wollte konnte dies bei der Bedienung bestelle,(ohne extra Preis). Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten Halbpension bestellt und hatten freie Wahl aus den gesamten Speisekarten. (allein die Tageskarte mit 13 Gerichten). Am Nachmittag leckeres Eis! und Kuchen.
Die Wirtin und das Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
3 Danke, Heinz Werner S!
Franken
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2009

Zimmer sauber und ordentlich. Fernseher auf Zimmer hat nur 4 Programme. Das Personal ist insgesamt überfordert. Das Frühstück ist sehr spartanisch und es erfolgt eine Zuteilung pro Tisch. Wir hatten z.B. insgesamt 2 Scheiben gekochten Schinken, 2 Scheiben Wurst und 2 kleine Scheiben Käse. An einem anderen Tisch gab es zusätzlich z.B. noch Quark, oder an einem weiteren Tisch gab es Eier. Also nicht für alle Gäste gleich. Ebenfalls gab es weder Joghurt, Obst oder Gemüse. Alles in allem war das Frühstück für uns sehr enttäuschend.
Das Abendessen haben wir in der Gaststube eingenommen. Das Essen war hier sehr gut und auch ausreichend. Die Preise liegen hier zwischen 6 und 12 EUR. Halbpension würden wir hier nicht buchen, da das Essen a la Carte erfolgt.
An dem Nebengebäude ragt ein großes FC-Bayern Schild, was nichts für Glubb-Fans ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, kleene01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Fichtelberg angesehen:
Hotel Schönblick
Hotel Schönblick
Nr. 1 von 2 in Fichtelberg

Sie waren bereits im Specht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Specht

Unternehmen: Specht