“Empfehlenswerte Unterkunt mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Specht

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fichtelberg suchen?
Specht
Specht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wermelskirchen, Deutschland
“Empfehlenswerte Unterkunt mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir waren im Juni für 7 Tage mit einer 23 köpfigen AV Wandergruppe in diesem Haus.
Zimmer sind nicht sehr groß. Vermisst hab ich ein WLAN. Jedoch Telefon auf dem Zimmer-preiswert. Das Frühstück wird serviert, mit Schinken, Wurst Käse und Marmelade. Wer Quark, Müsli oder ein Ei haben wollte konnte dies bei der Bedienung bestelle,(ohne extra Preis). Das Abendessen war sehr gut. Wir hatten Halbpension bestellt und hatten freie Wahl aus den gesamten Speisekarten. (allein die Tageskarte mit 13 Gerichten). Am Nachmittag leckeres Eis! und Kuchen.
Die Wirtin und das Personal waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Meine Empfehlung!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Heinz Werner S!

Alleinreisende
Franken
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Zimmer sauber und ordentlich. Fernseher auf Zimmer hat nur 4 Programme. Das Personal ist insgesamt überfordert. Das Frühstück ist sehr spartanisch und es erfolgt eine Zuteilung pro Tisch. Wir hatten z.B. insgesamt 2 Scheiben gekochten Schinken, 2 Scheiben Wurst und 2 kleine Scheiben Käse. An einem anderen Tisch gab es zusätzlich z.B. noch Quark, oder an einem weiteren Tisch gab es Eier. Also nicht für alle Gäste gleich. Ebenfalls gab es weder Joghurt, Obst oder Gemüse. Alles in allem war das Frühstück für uns sehr enttäuschend.
Das Abendessen haben wir in der Gaststube eingenommen. Das Essen war hier sehr gut und auch ausreichend. Die Preise liegen hier zwischen 6 und 12 EUR. Halbpension würden wir hier nicht buchen, da das Essen a la Carte erfolgt.
An dem Nebengebäude ragt ein großes FC-Bayern Schild, was nichts für Glubb-Fans ist.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, kleene01!

Sie waren bereits im Specht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Specht

Unternehmen: Specht