Hotel Schönblick
Hotel Siebenstern(Bischofsgrün)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Mai 2011

Der Service ist insgesamt freundlich und aufmerksam. Manchmal muss man jedoch längere Wartenzeiten für die Bestellung in Kauf nehmen. Das Essen ist extrem lecker und frisch zubereitet aber auch nicht ganz günstig. Dafür ist alles mit viel Liebe und mit frischen Gewürzen und Gartenkräutern gekocht. Das Hotel ist einer ruhigen innerhalb des Wohngebiets am Ortsrand gelegen. Der Name des Hotels verspricht nicht zuviel: Ausblick über die umliegenden Täler ist möglich. Kein großer Kasten sondern sehr individuell. Ausreichend Zimmer für große Gruppen sind vorhanden.

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Toschl!
Bewertet 2. Januar 2011

Wir hatten für drei Nächte die sogenannte "Romanik-Suite" gebucht in der Hoffnung darauf, ein paar gemütliche Tage zu verbringen. Von der Unterbringung waren wir derart enttäuscht, dass wir gleich am nächsten Tag wieder heimfuhren: von Gemütlichkeit, geschweige denn Romantik, keine Spur: ein völlig veraltertes Bad, kein ansprechendes Deko oder sonstige Zeichen von liebevoller Einrichtung, schlechte Betten, verbaute, enge, kalte und lichtarme Gänge, auch das Schwimmbad lud in seiner Kargheit nicht zum Verweilen ein. Alles in allem: Anspruchsloses Zimmer und Haus ohne Atmosphäre, dafür viel zu teuer.
Lediglich beim Essen hatten wir das Gefühl, dass sich Mühe gegeben wurde. Es war gut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anouk_12!
Bewertet 27. Oktober 2010

Ich war Ende Juli 2010 mit meiner Frau für einen Kurzurlaub im Hotel Schönblick. Toller Service, super freundliches Personal und hervorragende Küche mit einheimischen Kräutern zubereitet. Ein kulinarischer Hochgenuss. Das Frühstück einfach toll .
Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bad ist etwas älter aber dennoch gepflegt.
Ich habe mich mit meiner Partnerin super wohl gefühlt und wir werden nicht das letzte Mal dagewesen sein. Fazit. EINFACH TOLL 5 Sterne mit Auszeichnung.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, juerka!
Bewertet 2. Februar 2010

Da wir beruflich viel Stress haben, entschlossen wir uns spontan in das nahegelegene Fichtelgebirge zu fahren. Das Hotel hat uns mit seiner eigenen Beschreibung angesprochen und neugierig gemacht. Wir waren von Anfang an sehr angenehm überrascht. In diesem Hotel findet man in allen Bereichen viel Liebe zum Detail, auch bei der Zubereitung der köstlichen Speisen. Die Küche ist hervorragend und die Lage einfach perfekt für Spatziergänge und Erkundungstouren in die vor der Tür liegende Natur. Ich habe selten ein Hotel erlebt in dem man sich wirklich wie zu Hause fühlt, aber hier trifft es zu! Leider waren wir nur 2 Nächte zu Gast, werden aber mit Sicherheit so schnell wie möglich wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tirolo!
Bewertet 2. Juni 2009

Tolles Ambiente mit vielen Details
Super Küche (regionale Produkte, auch Wildkräuter)
netter unkomplizierter Service
super Ausgangspunkt zum Wandern