“Alles da was man für einen Urlaub braucht!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
offene Küche, vollausgestattet mit Herd, Kühlschrank, Spülmaschine , Wasserkocher, Kaffeemasch. uvm
sep. Schlafzimmer mit Doppelbett ausklappbares Sofa im Wohnraum, zur Not für die 3 und 4. Person
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
sep. Schlafzimmer mit Doppelbett
ausklappbares Sofa im Wohnraum, zur Not für die 3 und 4. Person
schöne Schränke im offenen Wohnraum
großer eingezäunter Garten
Zugang zur Terrasse, mit verstellbarer, elektr. Jalousie, Wohnen mit Fußbodenheizung
eigene Terrasse vor der Tür
Frühling im Ferienhaus-Garten
Obst darf geerntet werden
Winter in Bobingen
viel  Platz im Garten hinterm Haus
alte Obstbäume
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
LaBefanau ...
Piemont
Beitragender der Stufe 6
“Alles da was man für einen Urlaub braucht!”
Bewertet am 8. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Einfach eine perfekte Wohnung für 2 Personen. Wir hatten unseren Hund dabei und waren sehr glücklich über das eingezäunte Grundstück. Nach Augsburg war es nicht weit. Auch die nähere Umgebung eignet sich herrlich für große Spaziergänge. Und wenn dann das Wetter mal nicht so ist, da macht die kuschelige Fußbodenheizung alles wieder wett. Toll. Wir und auch unsere Fellnase haben uns ausgesprochen wohlgefühlt.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Der Wohlfühlfaktor ist enorm hoch
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Management-Antwort
13. Sep 2017
Hunde willkommen- nicht nur erlaubt, jederzeit gerne wieder!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung