“Allenfalls Mittelmass”

La Piazza
Platz Nr. 7 von 16 Restaurants in Bobingen
Küche: italienisch
Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Vitello tonnato, diverse weitere Vorspeisen und Pizza. Die Qualität der Pizzen ist allenfalls vergleichbarer Durchschnitt. Der Teig ist gut, der Holzofen macht den Rand lecker, aber für den Belag könnte man sich sowohl von der Auswahl und Phantasie als auch von der Qualität deutlich besseres vorstellen. Auch das Vitello tonnato kann man selbst deutlich besser zubereiten. Das Fleisch war zwar zart aber die Sauce viel zu süss.

Danke, ToWol!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Piazza
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. April 2013

Seit Jahren ist es meine erste Wahl in Bobingen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Pizzas werden in einem Holzofen gemacht, sieht gut aus und schmeckt lecker. Die Küche ist vom Restaurant einsehbar. Die Bedienung ist schnell, freundlich und diskret. Für Familienfeste usw. gut geeignet. Der "Biergarten" liegt zwar direkt unterhalb der Straße, man kann bei lauen Sommerabenden ein paar ausgezeichnete Weine kosten.

Danke, Peter J!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Waren im la piazza zum ersten mal essen. Neben uns stammgaeste die sehr hofiert wurden. Wir wurden eher wie laestige gaeste behandelt. zB getraenke flaschen auf den tisch, nicht eingeschenkt. Dein stammgaesten am nebentisch jedoch schon und nur diesen wurde aufmerksamkeit gewidmet. So gewinnt man keine neuen (stamm-) gaeste.

5  Danke, marco431!
Bewertet am 16. September 2012

Der beste Italiener den ich kenne... gehobene Küche...schneller, sehr freundlicher Service... bei schönem Wetter kann man windgeschützt draußen sitzen... Die Küche ist offen und jederman kann in die Küche reinschauen... Pizza im Steinbackofen sind sehr zu empfehlen...und nicht zu vergessen es schmeckt alles super!!

1  Danke, tatanka2010!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das La Piazza liegt im Ortszentrum von Bobingen, direkt auf der Rückseite des Hotel Schempp und eignet sich daher sehr gut für ein Abendessen. Das Restaurant selbst ist relativ klein und daher voll. Zu Essen gibt es die typischen Dinge wie Nudelgerichte und Pizza in großer Auswahl, daneben aber auch immer eine Tageskarte mit durchweg gehobenem Anspruch. Alle Speisen sind hervorragend zugerichtet, der Service ist schnell und freundlich. Das alles gibt es zu äußerst moderaten Preisen, so daß das La Piazza auf alle Fälle sehr empfehlenswert ist.

Danke, pauperi!