“Einfach und gut”
Bewertung zu Gasthof Hotel Krebs

Gasthof Hotel Krebs
Platz Nr. 11 von 16 Restaurants in Bobingen
Küche: deutsch
Beschreibung: Das frisch renovierte Hotel begrüßt seit vielen Jahren nationale und internationale Gäste aus aller Welt und allen Generationen. Die Anfänge des Hotel Standortes liegen bereits in den 1870 Jahren, 1969 wurde das alte Hotel abgerissen und das heutige Hotel von der damaligen Besitzerin wieder errichtet. Herr Schubaur der Geschäftsinhaber ist gelernter Koch und betreibt das Hotel seit über einem Jahrzehnt zusammen mit seinem kleinen Team. Er ist noch ein "richtiger" Gastwirt er betreibt sein Geschäft mit viel Herz und Leidenschaft hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und ist erst dann zufrieden wenn Sie es ebenfalls sind. Unsere 21 gemütlichen Zimmer in verschiedensten Ausführungen laden zum gemütlichen verweilen bei uns ein, jedes unserer Zimmer ist persönlich und individuell eingerichtet. Unsere Gäste werden nach einer erholsamen und ruhigen Nacht, ihr Frühstück in unserem ebenfalls frisch renovierten Frühstücksraum entspannt zu sich nehmen können. Wir das freuen uns auf Sie.
Rödersheim
Beitragender der Stufe 6
“Einfach und gut”
Bewertet am 21. Dezember 2011

Der Gasthof Krebs liegt in der Ortsmitte von Bobingen, von allen Richtungen gut zu Fuß erreihbar. Es handelt sich um eine einfache Gaststätte ohne viel Drumrum, aber mit sehr gutem Essen. Die Speisekarte ist regional und teilweise sehr typisch deutsch (z.B. Wiener Schnitzel) und die Auswahl ist übersichtlich, aber ausreichend. Wie erwähnt ist die Qualität des Essens sehr gut. Die Preise sind recht niedrig und besonders auf Dienstreisen für ein Abendessen ist der Gasthof Krebs sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
    • Ambiente