“Bezaubernde Atmosphäre”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leutershausen suchen?
Gasthaus zum Schwarzen Walfisch
Croydon, Vereinigtes Königreich
“Bezaubernde Atmosphäre”
Bewertet am 26. Juli 2012

Die Bewertung gilt nur für das Restaurant und die Bar, da ich nicht im Hotel übernachtet habe. Wirklich bezaubernde Atmosphäre, hilfsbereites, aufmerksames Personal und leckeres Essen. Aß dort zu Abend und ein riesiges Brunch-Frühstück am Morgen. Beides zu guten Preisen und schmeckte super. Ging an anderen Abenden noch mal hin, aber es war geschlossen. Ich bin nicht sicher, ob sie unter der Woche früh schließen oder es einen anderen Grund gab. Nicht im touristischen Zentrum, aber den kurzen Weg von 5 Minuten wert.

Danke, TristUK!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Gasthaus zum Schwarzen Walfisch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus zum Schwarzen Walfisch

Unternehmen: Gasthaus zum Schwarzen Walfisch
Anschrift: 91578 Leutershausen Rammersdorfer Str. 3, 91578 Leutershausen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Leutershausen
Nr. 2 von 2 Hotels in Leutershausen