“Super freundlich & mega lecker”

Schlitte-Hitte Ofterschwang
Platz Nr. 6 von 10 Restaurants in Ofterschwang
Beschreibung: In der urigen Stube und auf der weitläufigen Panoramaterrasse können Sie hier - Sommer wie Winter - gemütlich einkehren und den Blick auf den Allgäuer Hauptkamm und das geschäftige Treiben an der Talstation des Weltcup Express beobachten und genießen. Sie ist ein idealer Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen und ein beliebtes Ziel für Betriebsausflüge, Familien- und Vereinsfeiern. Erfrischende Getränke, eine gutbürgerliche Küche mit heimischen Produkten aus der Region erwarten Sie. Wir freuen uns ihren Besuch.
Bewertet 3. August 2020

Trotz Ansturm, Sonderwünschen und kurz vor eigenem Urlaub super freundliche Bedienung, lecker Cordonbleu und auch das Veggie Gericht einfach nur gut. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, NetworkAngel!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Es war echt nicht zu ertragen. Völlig grundlos waren alle Bedienungen so respektlos zu uns als Gruppe. Ich habe so etwas unfreundliches und respektloses noch nie erlebt. Es lohnt sich wirklich nicht dieses Lokal zu besuchen. Einfach nur beschämend. Es gibt so viel besseres in ofterschwang.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Nickeljohannes!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wir machten hier Mittagspause nach unserer Downhillfahrt mit den Rollern.
Mann sitzt gemütlich auf der Terrasse, Bedienung freundlich und aufmerksam.
Karte bietet eine gute Auswahl an bürgerlichen Gerichten.
Cheeseburger war gut und ausreichend
In Summe zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, MichaelA759!
Bewertet 21. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wären hier mit Geschäftsfreunden etwas trinken. Sehr nette Location, freundliches Personal. Hier kann man nach oder vor einer Wanderung sich stärken und sehr schön auf der sonnigen Terrasse sitzen. Wir waren hier, nachdem wir unsere Down-Hill-Fahrt mit unseren Rollen von oben hinter uns hatten.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, harry3001!
Bewertet 14. Februar 2019 über Mobile-Apps

Einen tollen Skitag lassen wir gerne bei einem gepflegten Getränk in der Schlitte-Hitte ausklingen. Dies hat mittlerweile schon Tradition und wir sind noch nie enttäuscht worden.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, matthiash7!

Reisende, die sich Schlitte-Hitte Ofterschwang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schlitte-Hitte Ofterschwang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!