“Tolles Konzept”
Bewertung zu Restaurant Inizio

Restaurant Inizio
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Ofterschwang
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Beschreibung: Inizio – Herzlich Willkommen bei den jungen Sonnenälplern. Pizza und Pasta-Genuss in Tiefenberg im Schatten des Sonnenalp Resort. Genießen Sie bei einem guten Tropfen Wein, hausgemachten Nudelgerichten oder mediterranen Salat- und Antipasti-Variationen, in dem mit viel Liebe zum Detail eingereichten Restauranträumen, einige schöne Stunden. In den warmen Sommermonaten laden gemütliche Schattenplätzchen auf der Außenterrasse zum Verweilen ein. Herrliche hausgemachte Kuchen und Torten aus der Sonnenalp-Konditorei ergänzen an den Wochenenden das kulinarische Angebot. Seit nun mehr als 10 Jahren begeistern die Auszubildenden der Sonnenalp ihre Gäste durch einen freundlichen und persönlichen Service. Dabei wird viel Wert auf ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis gelegt. Selbstverständlich bietet das Inizio auch eine Auswahl der Gerichte sowie alle Pizzen auch zum Mitnehmen an.
Bewertet 28. August 2018

Was hier ins Leben gerufen wurde ist fabelhaft. Man sollte berücksichtigen, dass Auszubildende dieses Lokal betreiben und wir finden Sie machen es ganz gut. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, die Speisen gelingen meistens, manchmal geht’s daneben, was soll’s jeder muss im Leben die Chance haben zu lernen und sich zu verbessern. Bei den Preisen drückt man manchmal beide Augen zu. Das Personal ist freundlich und bemüht bei großem Andrang den Überblick zu behalten. Wir kommen wieder.

Danke, Greta H!
Familie_Faessler, Inhaber von Restaurant Inizio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018

Liebe Frau Greta H.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant Inizio zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Spitzenbewertung und die lieben Worte. Wie wunderbar, dass wir Sie von unserem Angebot und Service überzeugen konnten und Ihnen unser Team einige schöne Stunden bereiten durfte. Gerne geben wir Ihr Lob und Ihre Anmerkungen auch an unsere Auszubildenden weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Anna-Maria & Ihr Michael Fäßler
mit dem Inizio-Team 30

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Nach drei Jahren mal wieder im Allgäu - und am ersten Abend sofort ins Inizio. Wie die vielen Sommer in der Vergangenheit war es auch dieses Jahr wieder einfach super.
Toller Service, ausgezeichnete Küche und ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Auch in der 30 Saison ein unschlagbares Team.
Wir gehen sicher noch 2/3 Male in diesem Urlaub hin.

Danke, Thomas B!

Lieber Herr Thomas. B.,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Auszubildenden-Restaurant Inizio zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihre positive Spitzenbewertung und die lieben Worte. Wie wunderbar, dass wir Sie von unserem Angebot und dem Service überzeugen konnten und Sie einige schöne Stunden bei uns in Tiefenberg verbracht haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

mit dem gesamten Inizio-Team 30

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Alleine das Konzept hat mich schon gelockt und vom Essen und dem Service waren wir sehr angetan.
Wer Lehrlinge - ja im letzten Jahr - so ein Restaurant leiten lässt muss auch mal schwankende Qualität in Kauf nehmen.
Die Preise finden wir dafür mehr als angemessen (40€ für ein Essen für 2,5 inkl Vorspeise und Kaffee).
Die Antipasti waren sehr gut.
Einzig der Salat und der Parmesankäse darauf hätten etwas besser sein können.
Die Pizza Bresaola war etwas trocken( Creme Fraiche statt Tomatensauce), die Lasagne wiederum hervorragend und dazu noch eine große Portion.
Sowohl der Wein als auch der Espresso waren top!

Gerne wieder.

Danke, hansmuff!
Familie_Faessler, Inhaber von Restaurant Inizio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2018

Lieber hansmuff,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Auszubildenden-Restaurant Inizio zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihre positive Rückmeldung, Anregungen und die lieben Worte. Wie wunderbar, dass wir Sie von unserem Angebot und dem Service überzeugen konnten und Sie einige schöne Stunden bei uns in Tiefenberg verbracht haben. Ihre Anmerkungen zu den einzelnen Speisen sowie Ihre lobenden Worte leiten wir natürlich gerne an unser Team weiter. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

mit dem gesamten Inizio-Team 30

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten am Sonntag einen herrlichen Sommerabend auf der Terasse vom inizio. Die Bedienung war sehr aufmerksam und konnte jeden Sonderwunsch erfüllen. Essen und Wein waren vorzüglich! Gerne demnächst wieder.... Hoffentlich bleibt die nächste Azubigeneration auf diesem Niveau!

Danke, Andrea E!
Familie_Faessler, Inhaber von Restaurant Inizio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Liebe Anderea E,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant Inizio zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre Spitzenbewertung und die lieben Worte. Wie wunderbar, dass unsere Auszubildenden Ihnen einen herrlichen Abend bei uns in Tiefenberg bereiten durften. Gerne leiten wir Ihr Lob auch an unser Team weiter. Besonders freut es uns auch zu lesen, dass wir Sie von unserem Speisen- und Weinangebot überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Urlaubsgrüßen aus Ofterschwang
mit dem Inizio-Team 30

Bewertet 28. Juni 2018

Angenehme Stimmung, freundliche Mitarbeiter. Ausreichende Speisenauswahl. Sehr schmackhaft. Wir gehen hier gerne wieder hin.

Danke, FBI1492!
Familie_Faessler, Inhaber von Restaurant Inizio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2018

Liebe/r FBI1492,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch in unserem Restaurant Inizio zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und die lieben und lobenden Worte. Wie wunderbar, dass Ihnen unser Auszubildenden-Team einige schöne Stunden bei uns in Tiefenberg bereiten durfte und Sie vom Service und der Auswahl der Speisen und Getränke überzeugen konnte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Urlaubsgrüße aus Ofterschwang