“Überraschend schön”

Landhotel Alphorn
Köln, Deutschland
“Überraschend schön”
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet, allerdings ohne Klimaanlage und somit im Sommer u,U. recht warm. Da diese aber Richrung Bergwiese ausgerichtet sind, kann man ruhig die Fenster öffnen - Ruhe der Berge ...
Freundliches Personal, Chef spielt Alphorn und das Haus vermittelt einen sympathischen Gesamteindruck.

• Aufenthalt August 2012
3 Danke, redlightonsinger!
Joergalphorn1, Inhaber von Landhotel Alphorn, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2016
Danke :)
Ja, wir lieben diese herrliche Ruhe und die frische Luft auch!
Toll, wenn es für Sie gepasst hat. Dafür sind wir ja da ;)
Mit wohlklingendem Gruß aus dem Alphorn
Ihr Jörg und Christine mit Team

Alleinreisende
Esslingen
Bewertet am 17. August 2012

War mit meiner Tochter im Mai zu einem Kurzurlaub im Allgäu und bin mit dem Hotel Alphorn bestens bedient gewesen. Die idyllische Lage und das tolle Alpenpanorama sind kaum zu toppen.
Die Terrasse ist urgemütlich und macht zum einen Lust zum entspannten Sitzen, zum anderen auch (beim unvergleichlichen Panoramblick auf die Berge) interessante Wanderaktionen zu planen. Der Service ist gut und zuvorkommend, das Essen und das Frühstück lecker, die Zimmer sauber und angenehm. Einzig die Glasschiebetüre (teilweise Klarglas) zu Bad/WC, welche die Intimsphäre etwas einschränkt, fanden wir etwas gewöhnungsbedürftig.
Unterm Strich aber eine attraktive Adresse für einen schönen Urlaub in toller Landschaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 Danke, Otto M!
DANKE!!!!!!!
Wir freuen uns wenn wir uns wieder sehen!!!!!
Bis dahin gsund bleiben und genießen
Ihre Familie Pöschl
Mainz, Deutschland
Bewertet am 6. August 2010

Idealer Endpunkt für Wanderungen. Liegt sehr idyllisch am Ortsrand mit freiem Blick auf die Bergkulisse. Wir haben Spätzle, frische Salate und einen Grillteller ausprobiert und waren begeistert. Alles frisch und lecker zubereitet. Die Terrasse ist groß und einladend und der Service sehr zuvorkommend. Die Speisekarte verspricht weitere Höhepunkte (z.B. Wildgerichte) und auch die Desserts sahen einladend aus.

• Aufenthalt Mai 2012
6 Danke, christianwulf!
Herzlichen Dank für Ihre Meinung!!!
Wir sind begeistert, wenn Sie es sind!
Danke für die netten Worte
Ihr Jörg Pöschl
Heidelberg
Bewertet am 31. Juli 2010

Man merkt dem Hotel an, dass es sehr persönlich und engagiert geführt wird. Das attraktive Hoteliersehepaar ist omnipräsent und prägt die individuelle Atmosphäre des Hotels. Der Gast ist in guten Händen. Die Zimmer sind geschmackvoll, bitten gute Panoramen. Die Bäder sind 4 Sterne plus. Die Küche ist am Puls der Zeit, bietet eine eigene Kräuterkarte aus dem eigenen Garten. Der Biergarten vermittelt ein Panorama auf die Allgäuer Berge, dass man die Abende dort ausklingen lassen möchte.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 Danke, cybergeorge!
Ja Danke für die gewählten netten Worte!
Alle hier sind gerne Gastgeber und unterstreichen Ihre schönsten Tage mit Herz!
Das ist unser Ziel und Passion!
Die herrliche Lage und die wunderschönen Berge sind uns geschenkt worden ;)
Bis auf ein Wiedersehen in Ofterschwang
Ihr Jörg Pöschl mit dem netten Alphorn Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ofterschwang.
Hotel Rosenstock
Nr. 11 von 11 in Fischen im Allgäu
Die Gams Hotel Resort
Die Gams Hotel Resort
Nr. 4 von 18 in Bad Hindelang

Sie waren bereits im Landhotel Alphorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Alphorn

Unternehmen: Landhotel Alphorn
Anschrift: Kirchgasse 18, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ofterschwang
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 2 von 2 Hotels in Ofterschwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Alphorn 3*
Familiengeführtes Landhotel in traumhafter Lage am Ortsrand von Ofterschwang im Oberallgäu.Alphorn - das Landhotel mit Weitblick. Wir verwenden heimische, regionale Produkte in unserer Küche. Freuen Sie sich auf einen zuvorkommenden Service. Genießen Sie Ihre schönsten Tage in positiver, ruhiger und aussichtsreicher Umgebung. Alphornblasen und Alphornkurse gern auf Anfrage, hauseigener Kräutergarten, Liegewiese, Kinderspielplatz, tolle Aussichts- und Sonnenterrasse. Wir freuen uns, Sie hier begrüßen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Alphorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Alphorn Ofterschwang