“Oase der Erholung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenalp Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ofterschwang suchen?
Sonnenalp Resort
Darmstadt, Deutschland
“Oase der Erholung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Fast perfekt. Man kann schon nach zwei Übernachtungen inkl. Halbpension und inkl. Spa "bis zum Anschlag" süchtig werden. Es ist bemerkenswert, dass hier mehrere Generationen zusammen gleichermaßen genießen können - ohne gegenseitige Störung.
Es wäre interessant, den Vergleich mit dem Schwesterhotel in Colorado anzustellen. Warum eigentlich nicht?

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, SV-BVS!

Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Sehr schönes Hotel in den Bayerische Alpen. Perfekte Service, Zimmer, Essen alles super. Unser kleine Tochter würde sehr gut betreut. Spa Bereich klein aber Fein. Möchte gern zu golfen wieder in Sonnenalp übernachten. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, Maurizio D!
Andernach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Zum 15. Mal haben wir unseren Urlaub auf der Sonnenalp verbracht.

Wir kommen immer wieder gerne, denn bereits bei der Ankunft fühlen wir uns wohl und sind vollends im Urlaub angekommen.

Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und immer freundlich. Hier kann man sich nur wohl fühlen.

Vom wahnsinnig umfangreichen Frühstück mit diversen frischen Früchten, frisch gemachtem Omlette und zahlreichen Brötchensorten über das Mittagessen im "Seepferdchen" direkt am Pool bis hin zum Abendessen an lauen Sommertagen auf der tollen Terasse geniessen wir jeden Tag aufs Neue das beste Hotel im Allgäu.

Auch für Golfer ist hier alles vorhanden. 2 gut gepflegte Golfplätze in direkter Umgebung.

Wirkommen mit Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, lawyer_51!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Jedes mal wenn wir kommen ist es einfach traumhaft! Man wird wie auf Händen getragen. Service, essen, Wellness, SPA, Golf, Mitarbeiter, etc. Alles einfach Top! Ein grosses Lob an die Familie fässler, die das Haus so gut in Schuss halten! Bis jetzt habe ich noch kein Hotel gesehen, das so gut ist und ich bin schon in diversen Grand Hotels übernachtet!

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, x-wind525!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzentschlossen an Pfingsten für drei Tage auf die Sonnenalp ins Haus Specht begebe. Unterkunft: Das Haus Specht eignet sich hervorragend für einen Familienurlaub. 3 Schlafzimmer, 2 Bäder. Schönes Layout, kleiner Garten mit Grillplatz. Gemütliches, stilvolles Ambiente. Service: hervorragend und zuvorkommend, nicht aufdringlich. Essen : Frühstück und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Silberdistel: In den Führern entsprechend bewertet. Hier ist noch Potential.
Fazit: Volle Punktzahl. Preis/ Leistung stimmt.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Matthias K!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2013

hiermit entschuldige ich mich öffentlich bei dem hotel sonnenalp und bei der in mitleidenschaft gezogene mitarbeiterin dessen namne ich hier zu ihrem schutz nur abkürze (n.s. ) Ich habe persönliche probleme in der familie hier zu öffentlichen gemacht was nicht der wahrheit entspricht ! es ist nicht fair hier ein hotel mit rein zu ziehen ich habe nicht nachgedacht und war eigentlich nur im streit mit der n.s. die in dem hotel arbeitet - ich hoffe man verzeiht mir ! mit freundlichen grüssen m.m.

Das hotel selber ist klasse und ich gehe davon aus das es auch so bleibt !

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, anja m!
Bad Dürrheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Wir haben vom 20.03.2013 auf den 21.03.2013 im Hotel übernachtet. Von der Reservierung ca. 3 Wochen davor bis zur Abreise einfach ganz wundervoll!! Hervorragend geschultes Personal, kompetent und vor allem sehr herzlich und freundlich - perfekt!!
Ein wunderschönes Hotel mit super gemütlichen Zimmern, einem sehr gelungenen Schwimmbad mit einer tollen Sauna - Anlage. Highlight das 5- Gang Menu am Abend im auch sehr gemütlichen Restaurant. Wir hatten einen wirklich perfekten Kellner - dessen Namen wir uns leider nicht gemerkt haben - ein wundervoller Abend. Alle sehr zuvorkommend und ständig ums Wohl ihrer Gäste besorgt. Ganz große Klasse. Wir reisen viel und waren schon in vielen Hotel, wohler haben wir uns noch nirgends gefühlt!!
Vielen Dank an das gesamte Team!! Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Samirablau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ofterschwang.
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 7 in Oberjoch
Haubers Alpenresort Hotel
Haubers Alpenresort Hotel
Nr. 1 von 41 in Oberstaufen

Sie waren bereits im Sonnenalp Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenalp Resort

Unternehmen: Sonnenalp Resort
Anschrift: Sonnenalp 1, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ofterschwang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ofterschwang
Luxus mit Herz & Tradition Eine herzlich-familiäre Atmosphäre bei erstklassigem Service. Ein Gespür für Luxus, das auf Exklusivität aber auch auf Wärme und Harmonie beruht: unser Allgäuer Fünf-Sterne-Resort Sonnenalp erfüllt Urlaubssehnsüchte mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Auf die Sonnenalp kommen, heißt, auf Händen getragen zu werden: Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum unser Fünf-Sterne-Resort im Herzen des Allgäu rund 80 Prozent der Gäste zu seinen Stammgästen zählt. Und obwohl unser Alpenhotel-Domizil eine große Erlebnisvielfalt bietet, bezaubert es doch mit einem familiärem Charme, das Wärme und Geborgenheit verspricht. Wellness und Golf auf Weltklasse-Niveau, phantasiereiche, sterneprämierte Küchenkunst und Familienspaß in unerreichter Vielfalt: Die Sonnenalp ist ein Ganzjahresziel für Genießer in einer malerischen Landschaft am Fuße der Allgäuer Alpen. Wir heißen Sie schon jetzt mit Freude willkommen. Ihre Familie Fäßler ... mehr   weniger
Hotel Sonnenalp
Sonnenalp Hotel & Hotelanlage