“Sehr erholsamer Kurztrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sonnenalp Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ofterschwang suchen?
Sonnenalp Resort
Lindau, Deutschland
“Sehr erholsamer Kurztrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Ein tolles Hotel mit sehr vielen Freizeitangeboten. Das Personal ist unglaublich freundlich und der Wellnessbereich ist beeindruckend.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Evelyn M!

Baden
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Ausserordentliche Gastfreundlichkeit des Personals. Schöne Zimmer, tolles Aktivitätenangebot, ausgezeichnetes Essen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, AndyBaden!
Gütersloh
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Dieses wunderschöne Hotel mit seinem perfekten Service ist wahrscheinlich das beste Hotel in Deutschland. Die Gegend im Allgäu ist schon ein Highlight, aber der Juwel hat noch mehr zu bieten. Ein wunderschöner Wellnessbereich, der zum Relaxen einlädt. Ein toller und großer Pool im Innenbereich, von dem man nach draußen schwimmen kann. Ein großer Außenpool für Schwimmer und ein toller Fitnessbereich der schön hell und geräumig ist. Die Zimmer sind im bayrischen Stil eingerichtet, was Geschmacksache ist, aber sehr sauber und gemütlich. Das Essen ist phantastisch und bietet eine sehr gute und große Auswahl. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, einfach wunderbar!
Ein sehr kinderfreundliches Hotel, deshalb ist es perfekt dort mit Kindern Urlaub zu machen. Für diejenigen die keine Kinder haben, nicht in den Ferien in die Sonnenalp fahren. Die Kinderbetreuung ist super und vielseitig und die Erzieherinnen sind sehr nett und lieb zu den Kindern. Unsere Tochter fühlte sich nach ein paar Tagen dort sehr wohl und wollte direkt nach dem Frühstück in den Kinderclub.
Natürlich hat das alles seinen Preis, aber man kann in der Sonnenalp einen wunderbaren Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 Danke, SGA306!
Monaco di Bavariera
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Relaxen, Natur pur geniessen, traumhaftes Frühstück, phantastisches Essen, einmalig schöne Golfplätze, wunderschöner Wellnessbereich, Schulferien vermeiden, wenn man keine Kinder hat, mit Kindern günstig, da bis 12 Jahre im Elternzimmer reduzierter Preis, herrliche Ausflüge in die Berglandschaften, tolle Wanderwege - gut ausgeschildert.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, Bali S!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Dieses Hotel, das wir seit Jahren besuchen, zählt zu den besten Hotels, die wir kennen. Die besonders individuelle Behandlung des Gastes, der Versuch, auch ausgefallene Wünsche zu erfüllen, das Angabot an Leistungen im Bereich der Wellness und des Spas sind außergewöhnlich. - Die Behandlung und Umsorgung der Kinder spüricht an und führt dazu, dass diese sich so wohl fühlen, dass auch sie immer wiederkommen wollen. Besonders die Coupon- und Goldwochen sind herausragend.
Wir werden immer wiederkommen

• Aufenthalt März 2012, Familie
2 Danke, Principal-Koeln!
Weiden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012 über Mobile-Apps

Wor hatten traumhafte Tage im Chalet Wielenberg mit der ganzen Grossfamilie. Es gibt hier 3 schöne Zimmer für insgesamt 6 Personen. Man ist zwar etwa 3km vom Haupthaus entfernt, man geniesst aber in sehr exclusiver Lage alle Annehmlichkeiten des Luxushotels, d.h. Buffets, Spa, Sport usw. . Man kann aber auch unter sich bleiben. Das Fruhstuck wird auf Bestellung ins Chalet geliefert, ebnso alle Lebensmittel auf Bestellung, die man fürs Grillen auf der Terrasse braucht. Die Sonnenalp hat ihren Preis, der ist allerdings gerechtfertigt! Ich war schon einmal in der Sonnenalp als Kind vor 50 Jahren. So lange wird es bis zum nächsten Besuch nicht dauern.

Aufenthalt März 2012
Danke, oberpfalztramp!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2012

Unsere Familie fährt seit Jahrzehnten in die Sonnenalp. In den letzten Jahren stand aber eher "die Entdeckung der Welt " im Vordergrund unserer Urlaubsplanung. Dadurch haben wir nicht nur unterschiedlichste Länder, sondern auch verschiedenste Hotels gleicher Güte kennen lernen dürfen.
Umso mehr erstaunt es, wie sehr sich die Sonnenalp auch im internationalen Vergleich der Spitzenhotels behauptet hat und und diesen Platz sogar ausbauen konnte.
Ob Personal, Verpflegung, Sport und Wellness, sämtliche Bereiche verdienen das Spitzenprädikat -absolute Weltklasse-.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, ReReMuc!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ofterschwang.
HUBERTUS Alpin Lodge&Spa
Nr. 1 von 41 in Oberstaufen
Kinderhotel Oberjoch
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 1 von 7 in Oberjoch

Sie waren bereits im Sonnenalp Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sonnenalp Resort

Unternehmen: Sonnenalp Resort
Anschrift: Sonnenalp 1, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ofterschwang
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Ofterschwang
Luxus mit Herz & Tradition Eine herzlich-familiäre Atmosphäre bei erstklassigem Service. Ein Gespür für Luxus, das auf Exklusivität aber auch auf Wärme und Harmonie beruht: unser Allgäuer Fünf-Sterne-Resort Sonnenalp erfüllt Urlaubssehnsüchte mit einem Verständnis von Tradition, Moderne und Beständigkeit. Auf die Sonnenalp kommen, heißt, auf Händen getragen zu werden: Wahrscheinlich ist genau dieses Gefühl der Grund, warum unser Fünf-Sterne-Resort im Herzen des Allgäu rund 80 Prozent der Gäste zu seinen Stammgästen zählt. Und obwohl unser Alpenhotel-Domizil eine große Erlebnisvielfalt bietet, bezaubert es doch mit einem familiärem Charme, das Wärme und Geborgenheit verspricht. Wellness und Golf auf Weltklasse-Niveau, phantasiereiche, sterneprämierte Küchenkunst und Familienspaß in unerreichter Vielfalt: Die Sonnenalp ist ein Ganzjahresziel für Genießer in einer malerischen Landschaft am Fuße der Allgäuer Alpen. Wir heißen Sie schon jetzt mit Freude willkommen. Ihre Familie Fäßler ... mehr   weniger
Hotel Sonnenalp
Sonnenalp Hotel & Hotelanlage