Sonnenalp Resort
124 $
121 $
Expedia.com
  • Pool
Hotel Rosenstock(Fischen im Allgäu)
242 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Alpenblick(Fischen im Allgäu)
177 $
Landhaus Bolgental(Bolsterlang)
108 $
  • Restaurant
Hotel Forellenbach(Fischen im Allgäu)
167 $
  • Kostenlose Parkplätze
Berghotel Maderhalm(Fischen im Allgäu)
105 $
Hotel Oberdorfer Stuben(Obermaiselstein)
143 $
202 $
190 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Gasthof Elisabeth(Ofterschwang)
TripAdvisor
  • Restaurant
Bewertet 15. April 2012

Wor hatten traumhafte Tage im Chalet Wielenberg mit der ganzen Grossfamilie. Es gibt hier 3 schöne Zimmer für insgesamt 6 Personen. Man ist zwar etwa 3km vom Haupthaus entfernt, man geniesst aber in sehr exclusiver Lage alle Annehmlichkeiten des Luxushotels, d.h. Buffets, Spa, Sport usw. . Man kann aber auch unter sich bleiben. Das Fruhstuck wird auf Bestellung ins Chalet geliefert, ebnso alle Lebensmittel auf Bestellung, die man fürs Grillen auf der Terrasse braucht. Die Sonnenalp hat ihren Preis, der ist allerdings gerechtfertigt! Ich war schon einmal in der Sonnenalp als Kind vor 50 Jahren. So lange wird es bis zum nächsten Besuch nicht dauern.

Aufenthalt: März 2012
Danke, oberpfalztramp!
Bewertet 3. April 2012

Unsere Familie fährt seit Jahrzehnten in die Sonnenalp. In den letzten Jahren stand aber eher "die Entdeckung der Welt " im Vordergrund unserer Urlaubsplanung. Dadurch haben wir nicht nur unterschiedlichste Länder, sondern auch verschiedenste Hotels gleicher Güte kennen lernen dürfen.
Umso mehr erstaunt es, wie sehr sich die Sonnenalp auch im internationalen Vergleich der Spitzenhotels behauptet hat und und diesen Platz sogar ausbauen konnte.
Ob Personal, Verpflegung, Sport und Wellness, sämtliche Bereiche verdienen das Spitzenprädikat -absolute Weltklasse-.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReReMuc!
Bewertet 18. August 2011

Buchung: es empfiehlt sich den ersten Besuch in der OFF-Season zu machen und sich genau über die Zimmer (Namen/Grössen/Stile) zu informieren. das hotel ist über viele Jahre gewachsen und für Erstbesucher etwas unübersichtlich. versuchen sie auch bei der Buchung Ihnen Platz im Hauptspeisesaal zu fixieren (Plan) am liebsten sitze ich etwas erhöht rechts im Eck. Die Küche hat sich in den letzten Jahren sehr zu Ihrem Vorteil entwickelt, was auch notwendig war. Die Shopping-"Strasse" hat für jeden Geschmack etwas vom Alpenländischen bis zum "glitzer" das Spa/Wellness ist einzigartig und die Golf-möglichkeiten sehr gut (alledings Tee-Time früh buchen). Qualität hat seinen Preis ist jedoch gut angelegt und der "junge" Inhaber lernt auch langsam so freundlich zu seinen Gästen zu sein wie es seine Eltern waren.....

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, HONVienna!
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel verfügt über eine traumhafte Lage in der Allgäauer Voralpenlandschaft.. Zimmer gibt es in etlichen Varianten. Sportmöglichkeiten bestehen ohne Ede. Hervorzuheben sind diie beiden 18 Loch Golfplätze, Reitmöglichkeiten für Kinder, Tennis, eine riesige Liegewiese. 2 Außenpools. B eeindruckend ist auch der erstklassigee Service. Besonders schön ist das Spa und besonders beeindruckend die Kompetenz des Fachpersonals

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ubud62!
Bewertet 14. Juni 2011

Trotz des wirklich hohen Preises (unser Zimmer: 450 € inc. Halbpension) lohnt sich ein Aufenthalt wirklich: die Wasserlandschaft mit dem Innen- und Außenpool, dem Außenschwimmbad sowie den beiden Grotten ist einfach gigantisch, das Sportangebot (z..B. Pilates, Spinning, Wassergymnastik, wechselnde Bergtouren) sowie die Fitnessgeräte überzeugend. Am Frühstücks- wie am Abendbuffet kann es schon mal - wie jetzt über Pfingsten - Gedränge geben, aber es gibt alles von bester Qualität und in großer Quantität.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 89brigitte!