Bewertet am 25. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angetan vom freundlichen Willkommen durch die Gastgeberin! Sehr viel Platz bei ordentlicher Ausstattung. Küche gut ausgestattet, inkl. BORA Herd, Kühlschrank, Waschmaschine und Nespresso Maschine. Nicht unser letzter Aufenthalt hier!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, TRAVEL_STUTTGART!
Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Ein echter Hingucker. Wunderschöne Ferienwohnungen. Luxus pur. Sehr freundliche Familie. In der Wohnung ist alles vorhanden von Müllbeutel, Spül- u. Waschmittel, einfach alles. Küche ist sehr gut ausgestattet hier fehlt es an nichts. Und wenn was fehlt wird es gebracht. Die Besitzer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist echt der Hammer mit viel liebe gerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie