“Nur schön!”
Bewertung zu Alpenhotel Dora

Alpenhotel Dora
“Nur schön!”
Bewertet am 9. Juni 2014

Wir, mein Mann und Tochter, waren sowohl im Sommer, als auch im Winter im Alpenhotel Dora und sind begeistert. Das Essen ist super, es ist sauber und die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich. Wir fühlen uns dort sehr wohl, weil es kinderfreundlich, familiär und gemütlich ist.

Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Stefanie W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
70374 Stuttgart
Bewertet am 15. Januar 2014

War mit meiner Frau im Januar 2014 eine Woche bei Fam.Kiehne zu Gast. wir haben uns von Beginn an in dem Hotel sehr wohl gefühlt.Da es die Nebensaison war, hatten wir das Glück
ein Upgrade im Zimmer zu bekommen. Das Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche übrig.
Nachmittags zw.14 - und 16 Uhr gab es Kaffee Kuchen.Das 4 gängige Abendmenü war jeden Tag ein Genuss für Auge und Magen.
Das Schwimmbad, Sauna udn den fitnessraum haben wir auch genützt. Alles war im tadellosem Zustand.

Zimmertipp: Alle Zimmer nach Plan sehr gross
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 Danke, kickrolf!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ofterschwang.
Landhotel Alphorn
Nr. 2 von 7 in Ofterschwang
Gasthof Elisabeth
Gasthof Elisabeth
Nr. 6 von 7 in Ofterschwang

Sie waren bereits im Alpenhotel Dora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Dora

Unternehmen: Alpenhotel Dora
Anschrift: Schweineberg 20 | 87527 Ofterschwang, 87527 Ofterschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Ofterschwang
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 7 Pensionen in Ofterschwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpenhotel Dora 3*
Herzlich Willkommen im Alpenhotel Dora - Vier Jahreszeiten - ein Urlaubsziel! Die Gipfel der Allgäuer Alpen zum Greifen nah... In einer der schönsten Ecken des südlichen Oberallgäus ... Dort, wo Straßen zu Sträßchen werden und Wege enden... Dort haben wir unser kleines aber feines Urlaubsparadies für Sie gerichtet! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Dora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.