“Super Lage, Essen ist stark verbesserungswürdig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Familotel Allgäuer Berghof

Familotel Allgäuer Berghof
Aachen
“Super Lage, Essen ist stark verbesserungswürdig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2011

Service im Rezeptionsbereich hervorragend, im Restaurant nicht alle gut.
Zimmer einfach, aber ausreichend und nicht hellhörig.
Die Lage ist hervorragend, das Schwimmbad eigentlich nur für Kinder geeignet.
Essen ist außer front cooking und Salatbuffet unterer Durchschnitt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, AachenRoma!

Geschäftsreisende
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Das ist mein Motto für den Allgäuer Berghof.
Wunderschön am Berg gelegen, über eine enge Passstraße zu erreichen, Skiabfahrt bis auf die Terasse und Kinderbtreuung die kaum Wünsche offen lässt.
Der Allgäuer Berghof gehört der Kette der "Familohotels" an.
Es werden Einzimmerappartments und Familienzimmer in verschiedenen Größen geboten. Es gibt modernisierte Zimmer, die sehr zu empfehlen sind.
Als Verpflegung wir Halbpension angeboten, Frühstück und Abendbrot sind jeweils Buffet. Die Kinder erhalten zusätzlich ein Mittagessen. Das Essen ist sehr gut.
Eine Skischule befindet sich direkt im Haus. Diese ist auch Teil der Kinderbetreuung.
Für den Skiurlaub mit Kindern bis zu ca. 8 Jahre sehr zu empfehlen. Rechtzeitiges buchen ist zu empfehlen. Die Preise sind hoch, die Leistungen aber entsprechend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, kidston!
Dubai
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

in wunderbarer lage liegendes familienhotel. professionell geführt mit charme und liebe. die kinder haben hier ihre große auswahl an vergnügen und spieleparadies. der spabereich läßt keine wünsche offen und biete für groß und klein eine oase der erholung und spielfreude. alle mahlzeiten des tages können sich in preis/leistung sehen lassen. für die kinder bringt eine spielzeugeisenbahn das essen. eltern können sich zurücklehnen und entspannen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, rocco_forte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gunzesried.
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 10 von 11 in Fischen im Allgäu
Explorer Hotel Neuschwanstein
Explorer Hotel Neuschwanstein
Nr. 1 von 9 in Nesselwang

Sie waren bereits im Familotel Allgäuer Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Allgäuer Berghof

Unternehmen: Familotel Allgäuer Berghof
Anschrift: Alpe Eck 2 | Gunzesried-Ofterschwang, 87544 Gunzesried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gunzesried
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gunzesried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Allgäuer Berghof 4*
Hier bleibt der Stress unten im Tal: Die exklusive Lage auf 1.200 Metern garantiert Ihnen einen erholsamen Urlaub. Wir bieten Ihnen einen ganzen Berg voller Möglichkeiten für Ihren perfekten Urlaub. In unserem Familienhotel gibt es in unserer Kinderwelt jede Menge Spaß für Kinder und entspannte Tage für Mama und Papa. Erleben Sie die einmalige Natur rund um unser Hotel, ein vielfältiges Angebot an Möglichkeiten, geräumige Zimmer und Familienappartements sowie die All-Inclusive-Verwöhnpension. Von April bis Oktober bieten wir in unserem Restaurant auch für Gäste aus dem Umkreis unseren legendären Sonntagsbrunch. Wir sorgen für entspannte Familienmomente weit weg vom Alltag. Also nichts wie raus aus den eigenen vier Wänden und rein ins Urlaubsglück – auf geht's zum Allgäuer Berghof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Allgäuer Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.