“Das Beste für Familien”

Tauberbischofsheim
Beitragender der Stufe 2
“Das Beste für Familien”
Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren letzten Sommer mit unseren beiden Söhnen bereits zum zweiten mal hier. Auch ein Jahr danach ist den Kindern alles noch lebhaft in Erinnerung und sie wollen unbedingt wieder herkommen. Das Kinderessen, das im Restaurant auf dem Tisch von der Dampflok gebracht wird, ist einfach der Hit. Auch sonst ist hier für Kinder alles geboten: ob im Kinder-Club, auf dem Spielplatz, im Hallen-Erlebnisbad mit Kinder-Wellness, ..., oder überhaupt in der traumhaft schönen Umgebung mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten.
Die Zimmer sind sehr gut und an die Bedürfnisse von Familien bestens angepasst. Das Essen am Restaurant-Buffet ist bestens. Wellness ist geboten. Alles in allem: Das bislang beste Familotel, in dem wir Urlaub gemacht haben. Wir werden sicher wieder kommen, hoffentlich auch mal im Winter zum Skifahren.
Negativ: jede Leistung hat natürlich auch ihren Preis...

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, tbs_1_1!

Geschäfts-
reisende
Aachen
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2011

Service im Rezeptionsbereich hervorragend, im Restaurant nicht alle gut.
Zimmer einfach, aber ausreichend und nicht hellhörig.
Die Lage ist hervorragend, das Schwimmbad eigentlich nur für Kinder geeignet.
Essen ist außer front cooking und Salatbuffet unterer Durchschnitt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht!

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, AachenRoma!
Essen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. Juli 2010

Das ist mein Motto für den Allgäuer Berghof.
Wunderschön am Berg gelegen, über eine enge Passstraße zu erreichen, Skiabfahrt bis auf die Terasse und Kinderbtreuung die kaum Wünsche offen lässt.
Der Allgäuer Berghof gehört der Kette der "Familohotels" an.
Es werden Einzimmerappartments und Familienzimmer in verschiedenen Größen geboten. Es gibt modernisierte Zimmer, die sehr zu empfehlen sind.
Als Verpflegung wir Halbpension angeboten, Frühstück und Abendbrot sind jeweils Buffet. Die Kinder erhalten zusätzlich ein Mittagessen. Das Essen ist sehr gut.
Eine Skischule befindet sich direkt im Haus. Diese ist auch Teil der Kinderbetreuung.
Für den Skiurlaub mit Kindern bis zu ca. 8 Jahre sehr zu empfehlen. Rechtzeitiges buchen ist zu empfehlen. Die Preise sind hoch, die Leistungen aber entsprechend.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, kidston!
Dubai
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juni 2010

in wunderbarer lage liegendes familienhotel. professionell geführt mit charme und liebe. die kinder haben hier ihre große auswahl an vergnügen und spieleparadies. der spabereich läßt keine wünsche offen und biete für groß und klein eine oase der erholung und spielfreude. alle mahlzeiten des tages können sich in preis/leistung sehen lassen. für die kinder bringt eine spielzeugeisenbahn das essen. eltern können sich zurücklehnen und entspannen.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, rocco_forte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gunzesried.
Kinderhotel Oberjoch
Nr. 2 von 6 in Hirschegg
Alpenhotel Oberstdorf
Alpenhotel Oberstdorf
Nr. 11 von 48 in Oberstdorf

Sie waren bereits im Familotel Allgäuer Berghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familotel Allgäuer Berghof

Unternehmen: Familotel Allgäuer Berghof
Anschrift: Alpe Eck 2 | Gunzesried-Ofterschwang, 87544 Gunzesried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Gunzesried
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Gunzesried
Preisspanne pro Nacht: 220€ - 298€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familotel Allgäuer Berghof 4*
Hier bleibt der Stress unten im Tal: Die exklusive Lage auf 1.200 Metern garantiert Ihnen einen erholsamen Urlaub. Wir bieten Ihnen einen ganzen Berg voller Möglichkeiten für Ihren perfekten Urlaub. In unserem Familienhotel gibt es in unserer Kinderwelt jede Menge Spaß für Kinder und entspannte Tage für Mama und Papa. Erleben Sie die einmalige Natur rund um unser Hotel, ein vielfältiges Angebot an Möglichkeiten, geräumige Zimmer und Familienappartements sowie die All-Inclusive-Verwöhnpension. Von April bis Oktober bieten wir in unserem Restaurant auch für Gäste aus dem Umkreis unseren legendären Sonntagsbrunch. Wir sorgen für entspannte Familienmomente weit weg vom Alltag. Also nichts wie raus aus den eigenen vier Wänden und rein ins Urlaubsglück – auf geht's zum Allgäuer Berghof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familotel Allgäuer Berghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.