Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Im April haben wir einen Kurzurlaub im Rio Stava Family Resort gemacht. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Der Wellnesbereich ist groß und gepflegt. Das Essen war ausgezeichnet und wurde zügig serviert. Das Hotel können wir definitiv weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anton S!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, gutes Essen und sehr saubere und tolle Zimmer!

Wir hatten eine Fanes Suite gebucht. Schönes und sehr geräumiges Zimmer mit Ausblick ins Tal. Das Essen vom Buffet und auch die servierten Mahlzeiten sind sehr gut und die Auswahl gut. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Einzig die Bar war am Abend nur sporadisch besetzt, viele Gäste warteten umsonst an der Bar und im Gartenrestaurant.

Leider verpassen es die Gastgeber mit den Gästen zu kommunizieren. Die Begrüssung an der Rezeption war unfreundlich und auf meine Fragen wurde nur sehr spährlich geantwortet. Informationen zum Kinderprogramm sind ebenfalls auf ein Minimum reduziert.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Rio Stava und empfehlen es gerne weiter!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sandra R!
Bewertet 25. März 2017

Zimmer und Gastronomie sind sehr gut. Personal sehr freundlich ausser bei der Ankunft und bei der Abreise hat es an Freundlichkeit gemangelt. Bei der Ankunft wollten wir eine Anzahlung machen, da wir Bargeld mitgenommen hatte. Das war nicht möglich, weil die Chefin scheinbar keine Zeit hatte. Bei der Abreise wurden wir von der Chefin in englischer Sprache abgefertigt, obwohl wir der italienischen Sprache mächtig sind. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und die Bedienung im Restaurant perfekt. Das Essen lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Keine besonderen Präferenzen. Ein Eckzimmer lohnt sich, da Raucher auf den Balkonen stören.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, oskarschulthess!
Bewertet 9. Oktober 2016

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse, wurde auch so bestätigt. Bekommen hatten wir ein Doppelzimmer ohne...das war sehr enttäuschend.Nach unserer Reklamation wurde uns am 3. Tag ein Zimmer mit Terrasse zur Nordseite hin angeboten.Dies hatten wir dann abgelehn. Hier wäre den ganzen Tag kein einziger Sonnenstrahl zu sehen gewesen, da es zum Westen hin auch noch verbaut war. Obwohl am gleichen Tag das Zimmer neben unserem (mit Balkon zur Südseite) frei wurde. Eine Entschuldigung oder gar eine kleine Entschädigung - Fehlanzeige. Der Wellnessbereich war schön, auch wenn einige Personen meinten mit Badekleidung die Einrichtungen nutzen zu müssen. Essen abends war o.k., die Servicekräfte im Restaurant waren sehr freundlich. Mit dem Nachmittagsbuffet war der Ober leicht überfordert, ließ sich kaum blicken um evtl. aufzufüllen. Am Zimmer selbst war, ausser dem fehlenden Balkon, nichts auszusetzen.

Zimmertipp: "Die Zimmer an der Südseite mit Balkon/Terrasse wählen"
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, evivoith!
Bewertet 15. Oktober 2015

Das Rio Stava in Tesero ist ein sehr angenehmes und freundliches Familienhotel mit sehr schönen Zimmern. Es ist sehr sauber gehalten und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und bietet viele Möglichkeiten. Das Essen ist durchwegs gut, das Buffet am Abend wirklich gut und die Menüauswahl verschieden und abwechslungsreich. Preis-Leistung ist hier wirklich gut

Zimmertipp: Familiensuiten sind genial
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: mit der Familie