“Ein empfehlenswertes Haus”
Bewertung zu Landhotel Moosbeck-Alm

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rottenbuch suchen?
Landhotel Moosbeck-Alm
Nr. 1 von 1 Hotels in Rottenbuch
Bewertet am 23. August 2010

Ich war mit meinem Partner im Hotel Moosbeck Alm für ursprünglich zwei Nächte. Wir hatten die Suite. Da es uns so sehr gefallen hat, haben wir eine weiter Nacht dort verbracht. Ideal zum entspannen und ggf. neue Freunde zu treffen. Wir haben uns jedenfalls köstlich unterhalten. Das Team ist sehr freundlich und das Haus gepflegt, wurdermare Massagen und eine gut bürgelicher Küche kann man hier geniesen.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, splashandy!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Landhotel Moosbeck-Alm
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juli 2010

Die Moosbeck-Alm und ihre Mitarbeiter haben es geschafft, einem gestressten Arbeiter eine Woche pure Entspannung zu bieten, mit tollem Essen, nettem Service und schönem Zimmer.
Wir haben uns pudelwohl gefühlt und werden bestimmt wiederkommen, auch weil die Lage (wir haben Ausflüge nach Garmisch, zum Starnberger See und zu den Königsschlössern gemacht) ideal ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ralf76!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Wellness-Hotel Mossbeck Alm hat uns an vier Tagen herzlich aufgenommen und unsere Erwartungen auf das Vollste bestätigt. Die hier zu lesenden negativen Beurteilungen können wir gar nicht nachvollziehen, da das Ambiente stimmig war und das sowohl Personal als auch der Hausherr sehr herzlich und offen auf alle unsere Wünsche eingingen. wir verbrachten dort vier wundervolle Tage in wundervoller Umgebung. Hervorzuheben sind der äußerst gepflegte Sauna- und Wellnessbereich und die liebevoll gestalteten Außenanlagen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, BMWFrankfurt!
Bewertet am 20. Juni 2010

ich habe die anderen Berichte gelesen, und muß sagen, es kommt immer darauf an, was man für einen Urlaub möchte.
Wir wollten einfach für ein paar Tage Kraft und Ruhe tanken, dafür ist die Moosbeck-Alm hervorragend geeignet. Natürlich wenn man Urlaub auf hohem Niveau bevorzugt, ist man hier fehl am Platz.
Die Speisenkarte ist auf gutbürgerlich gehalten, so wie es in Bayern üblich ist, deftig und gut.
Hervorragend fanden wir das Frühstücksbüfett, mit all den Köstlichkeiten, frische Brötchen, ( die noch warm waren ) verschiedene Brotsorten, Obstsaft, Obstsalat, Joghurt, Quark, Konfitüren, einer Schinken- und Käseplatte, die auch immer wieder aufgefüllt wurde und süße Teilchen, das Ganze wurde uns in einem wunderschönen Wintergarten mit Blick ins Grüne geboten. Wir hatten leider nur Pech mit dem Wetter, kein einziger Sonntenstrahl war zu sehen...-(
Die Moosbeck-Alm hat auch wunderschöne Suiten, die man einfach mal gesehen haben muß - wohnen wollten wir nicht darin, denn wir waren voll zu frieden mit unserem Zimmer, die auch sehr geschmackvoll auf bayrischem Stil eingerichtet waren.
Aber die Saunalandschaft ,die die Moosbeck-Alm zu bieten hat, dies ist ein wahrer Traum.
Sie hat eine Kristallsaune, ein Dampfbad und wunderschöne Wandmalereien, einfach sehr schön anzusehen, da macht das Saunieren doppelt Spaß.
Wir waren das zweite Mal schon dort, und kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Haus weiter

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, zwei-Besucher!
Bewertet am 10. Februar 2010

Schon bei der Ankunft wurden wir von einem unfreundlichen Herren, welcher sich Chef betitelt empfangen. Hektisch, unfreundlich und uns gleich zurecht gewiesen dass wir hier zu essen haben. Wir konnten nicht unsere Sorgen abarbeiten, es kamen seine Sorgen hinzu! Das jammern tagtäglich und das Schlechtreden seiner Mitarbeiter waren unter jedem Niveau. Er hatte über jeden Mitarbeiter nur negative Meinungen und stellt sich selbst als Held und Retter dar. Das Hotel selbst ist schmudelig und sehr renovierungsbedürftig. Mit Wellness hat dies nichts zu tun. Die Gaygäste hatten das Leben in der Moosbeckalm eher aufgefrischt, ansonsten hätten wir die Abreise vorverlegt. (War mit meiner Frau da). Die Zimmer sind klein und in einem desolaten Zustand. Das Essen war katastrophal. Fertigprodukte pur. Die Essenszeiten sind sehr eingeschränkt. Einziger Pluspunkt: Die Gegend lädt zum Wandern ein. Von Wellness keine Spur. Eine Sauna und eine Dampfkammer zeichnen noch kein Wellnesshotel aus. Da wurde ordentlich übertrieben. Für mich: Nie wieder!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
10  Danke, Sergio091!
Bewertet am 7. Februar 2009

Wir waren mit Freunden dort, wollten ein paar schöne Tage in einem Wellnesshotel verbringen. Schon die Ankunft war reichlich merkwürdig, da die Zimmer sehr klein, mit zusammengewürfeltem Mobiliar der 70iger Jahre ausgestattet waren und es keine Heizung gab. Man bekam einen Ölradiator den man selbst anstellen konnte. Toilettenzelle, Duschkabine und Waschbecken im Zimmer sind in einem renovierungsbedürftigen Zustand, zumindest wenn man einen Zimmerpreis von € 80 zugrundelegt. Die "Restaurant"küche ist schlecht und die Essenzeiten sind sehr begrenzt, leider muß man dieses Resümee ziehen, obwohl ich nicht wählerisch bin. Die direkte Umgebung ist trostlos ohne Verkehrsanbindung, also Auto Pflicht. Achja, eine Wellnesshotel ist es nicht ansatzweise (Sauna ist 3 Stunden tgl. geöffnet), es sei denn, man ist Masochist und will sich vom Besitzer dumm kommen lassen ... weil er ist der Herr des Hauses!
Schade, hatten uns mehr versprochen und haben dort Geld und Zeit vergeudet.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
10  Danke, y_pur!
Bewertet am 31. Dezember 2008

Es sollte ein schöner Ausflug werden, aber dieses "Hotel" ist in einem schlimmen Zustand, alles ist auf dem Niveau der frühen 70er.
Der Besitzer deklariert dieses Hotel als Wellnesshotel, es hat aber nur eine kleine geschmacklose Saunalandschaft, die nur von 16-19 Uhr geöffnet ist.
Der Besitzer versucht den Gästen seinen Tagesablauf aufzudrängen und serviert Abendessen nur bis 20 Uhr, weil er ab 22 Uhr ins Bett will (O-Ton). Das Essen ist biligstes Convenience Food, sage nur Schnitzel aus Formfleisch...etc. . Es existiert überhaupt ein sehr eingeschränkter Service, die Zimmer sind klein und in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Unser Zimmer hatte bei -10 C° keine Heizung, es wurde ein Ölradiator hingstellt, aber nicht angestellt bei der Anreise. Zum Beheizen des Zimmers und der Duschkabine reichte das leider nicht, so dass wir einen zweiten Radiator einfordern mußten, den wir dann selber die Treppen hinauftragen durften... Handtücher und Bettwäsche werden nicht oder nur sporadisch gewechselt.
Für uns ist klar, wir werden nicht wieder hierher kommen!!!!!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
14  Danke, tinolike!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rottenbuch.
Landhotel & Gasthof Zur Post
Nr. 1 von 4 in Bad Bayersoien
Hotel Gasthof Dragoner
Hotel Gasthof Dragoner
Nr. 1 von 2 in Peiting

Sie waren bereits im Landhotel Moosbeck-Alm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Moosbeck-Alm

Anschrift: Moos 38, 82401 Rottenbuch, Bayern, Deutschland