“Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Appartement - Hotel Sibyllenbad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neualbenreuth suchen?
Appartement - Hotel Sibyllenbad
Bayern
“Preis-Leistungsverhältnis hervorragend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2013

Das Pfingstwochenende habe ich mit einer Freundin in dem Appartment-Hotel verbracht,
Es war wirklich außerordentlich ruhig,was mal sehr angenehm ist, das Frühstücksbuffet war äußerst mannigfaltig. Natürlich waren auch ein paar ältere Herrschaften da, aber warum nicht?
Die Zimmer waren sehr sauber, mit einem wunderbaren Balkon (Blick in die Unendlichkeit) und einer sehr wohl organisierten Küche. Die Nähe zum Sibyllenbad war natürlich praktisch.
Neualbenreuth ist wirklich ein Ort, an dem sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen, aber man kann tolle Ausflüge machen.
Rundum ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Kanabesch!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Kanton Zug, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Von einer sehr einladenden Homepage und der Lage direkt neben dem Kurbad Sibyllenbad gelockt, verbrachten wir einige Tage zum "kuren" im Hotel Sibyllenbad. Aufgefallen war uns bereits beim Einchecken, dass die Rezeption eher der Anmeldung eines Wohnheimes glich als dem was das Internet versprach. Süffisant dann an den Zimmern war, dass die Eingänge zu den Türen genau die selben Breite hatten, als dass man auch ein Klinikbett hindurch schieben konnten. Die Zimmer sonst sehr sauber, sehr sehr ruhig mit schöner Aussicht auf die Umgebung, das Frühstück ordentlich.

In der Summe jedoch dürfte der Hauptvorteil dieses Hauses die unmittelbare Nähe zum Kurbad Sibyllenbad sein. Wer neben den sehr günstigen Preisen den Charme dieser Gegend sucht, ist jedoch mit vielen anderen Hotel- und Pensionsangeboten in der nahen Umgebung besser belohnt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, DickerBauch!
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012

Aber wehe man verirrt sich hierher und ist noch deutlich unter Rentenalter....
Das Hotel ist praktisch eingerichtet, wir hatten ein Appartment, das klein aber funktionell war.
Die Reinigung funktioniert leider nicht: wir fanden deutliche Spuren und Essensreste unseres Vormieters auf dem Teppich! Auch die Zwischenreinigung beschränkte sich auf Betten machen, frische Handtücher mussten wir uns erkämpfen, was uns allerdings den Unmut der Mitarbeiter zuzog. Die Rezeption war nur in Ausnahmefällen besetzt, dafür stand die Tür 24 Stunden offen. Das Frühstück war lieblos und kam gänzlich ohne regionale Produkte aus. Frisches Obst gab es nur zu Beginn des Frühstücks, der Kaffee war tageweise ungenießbar. Wurst und Käse kamen vom Discounter - einzig der Kuchen war ein echtes Highlight!!!
Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, ohne Führung vor sich hin zu wurschteln - niemand ist wirklich interessiert und motiviert, Dienstleistung ist ein Fremdwort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
12 Danke, Schotten-Maedel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neualbenreuth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neualbenreuth angesehen:
Nr. 2 von 2 in Neualbenreuth
Pension Heindlhof
Pension Heindlhof
Nr. 1 von 7 in Neualbenreuth

Sie waren bereits im Appartement - Hotel Sibyllenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement - Hotel Sibyllenbad

Unternehmen: Appartement - Hotel Sibyllenbad