“Kuren mit Flair wie in der Seniorenresidenz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartement - Hotel Sibyllenbad

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neualbenreuth suchen?
Appartement - Hotel Sibyllenbad
Appartement - Hotel Sibyllenbad gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Appartement   |   Kurallee 3, 95698 Neualbenreuth, Bayern, Deutschland   |
Kanton Zug, Schweiz
“Kuren mit Flair wie in der Seniorenresidenz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Von einer sehr einladenden Homepage und der Lage direkt neben dem Kurbad Sibyllenbad gelockt, verbrachten wir einige Tage zum "kuren" im Hotel Sibyllenbad. Aufgefallen war uns bereits beim Einchecken, dass die Rezeption eher der Anmeldung eines Wohnheimes glich als dem was das Internet versprach. Süffisant dann an den Zimmern war, dass die Eingänge zu den Türen genau die selben Breite hatten, als dass man auch ein Klinikbett hindurch schieben konnten. Die Zimmer sonst sehr sauber, sehr sehr ruhig mit schöner Aussicht auf die Umgebung, das Frühstück ordentlich.

In der Summe jedoch dürfte der Hauptvorteil dieses Hauses die unmittelbare Nähe zum Kurbad Sibyllenbad sein. Wer neben den sehr günstigen Preisen den Charme dieser Gegend sucht, ist jedoch mit vielen anderen Hotel- und Pensionsangeboten in der nahen Umgebung besser belohnt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, DickerBauch!

Familien
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Aber wehe man verirrt sich hierher und ist noch deutlich unter Rentenalter....
Das Hotel ist praktisch eingerichtet, wir hatten ein Appartment, das klein aber funktionell war.
Die Reinigung funktioniert leider nicht: wir fanden deutliche Spuren und Essensreste unseres Vormieters auf dem Teppich! Auch die Zwischenreinigung beschränkte sich auf Betten machen, frische Handtücher mussten wir uns erkämpfen, was uns allerdings den Unmut der Mitarbeiter zuzog. Die Rezeption war nur in Ausnahmefällen besetzt, dafür stand die Tür 24 Stunden offen. Das Frühstück war lieblos und kam gänzlich ohne regionale Produkte aus. Frisches Obst gab es nur zu Beginn des Frühstücks, der Kaffee war tageweise ungenießbar. Wurst und Käse kamen vom Discounter - einzig der Kuchen war ein echtes Highlight!!!
Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, ohne Führung vor sich hin zu wurschteln - niemand ist wirklich interessiert und motiviert, Dienstleistung ist ein Fremdwort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
10 Danke, Schotten-Maedel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neualbenreuth.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neualbenreuth angesehen:
Nr. 2 von 2 in Neualbenreuth
Pension Heindlhof
Pension Heindlhof
Nr. 1 von 5 in Neualbenreuth

Sie waren bereits im Appartement - Hotel Sibyllenbad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartement - Hotel Sibyllenbad

Unternehmen: Appartement - Hotel Sibyllenbad