“Wunderbares Seminarhotel in ruhiger Lage”

Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter
Nr. 1 von 1 Hotels in Horgau
Bewertet am 21. November 2013

Als Seminarleiter war ich erstmals im "Schwarzen Reiter" und bin voll überzeugt. Modern eingerichtete Zimmer, ein feines Wellnessangebot und hervorragendes Essen (manchmal eher zu viel...) geben perfekte Rahmenbedingungen ab. Insbesondere unser Seminarraum (Wendelin) war bestens geeignet und die Seminarbetreuung war perfekt - Danke!
Klitzekleiner Kritikpunkt: WLAN auf dem Zimmer gegen Gebühr ist heute einfach nicht mehr üblich.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stefan K!

Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Als Reisende mit Hund bekamen wir ein sehr lautes und stickiges Zimmer zur Straße überm Festsaal- jeden Abend ne große Feier - Fenster offen halten lärmhalber selbst Sonntag früh um 6 nicht möglich. TV runtergeregelt so dass Fernsehen bei geschlossenem Fenster rudimentär, bei offenem unmöglich. Das Hotel als Übernachtung verdient kein Lob. Das Restaurant war sehr gut und vielfältig. Der Service und die Freundlichkeit Super !
Alles in allem Gürtel feiern( während 3,5 Tagen 4 Hochzeiten bzw Geburtstage) und Tagungen (2 während der Zeit) wegen der Lage und gastronomischen und servicefreundlichkeit hervorragend Super lokation. Aber Erholung? Zeit rumbringen ? Fehlanzeige.
Ach ja! Und auf den Zimmern und Gebäude umzu kein D1 oder D2 Telefon. Internet nur über Hotel hot Spot.

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, Graserin!
Bewertet am 11. Mai 2013

Dieses Restaurant ist vielfältig. Ob Familienfeiern mit über 100'Gästen oder ein romantisches Abendessen,,beides ist denkbar. Das Restaurant Istrien sehr ver. Bereiche gegliedert, dass sich für jeden ein Platz finden lässt. Das Essen ist preiswert und regional. Saisionkarte ist ebenso vorhanden wie die schwäbischen Klassiker Zwiebelrostbraten oder Käsespätzle.

Ein Wehmutstropfen ist die schwer auffindbare Toillette.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard H!
Bewertet am 1. April 2013

Hotel hat leider ganz und garnicht meine Erwartungen erfüllt. Ich hatte ein ruhiges Zimmer reserviert. Erhalten habe ich ein Zimmer zur Strassenseite, Fenster so gut wie nicht isoliert.
Ebenso hatte das Zimmer eine Durchgangstür zum Nachbarzimmer. An Schlaf war nicht zu denken, man konnte jeden Atemzug hören.
Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Frühstück und Mittagessen sehr grenzwertig. Alles in allem eher ein zwei Sterne Haus, dafür war es überteuert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, wernerprechtel!
Bewertet am 30. März 2013

Unsere Familie hat hier mehrere große Feste gefeiert. Immer war alles liebevoll organisiert. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Die Hotelzimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Hier merkt man überall die Handschrift der Eigentümer. Weiter so, wir kommen wieder.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Fred H!
Bewertet am 7. April 2012

Es ist das schönste Tagungshotel in und um Augsburg. Die Lage ist Super, da es fast direkt an der Autobahn liegt. Die Tagunsräume sind schön und gut eingerichtet. Bei meiner Tagung wurde ich im Nebenhaus untergebracht und die Zimmer sind neu und stylisch eingerichtet. Im Sommer kann man das Essen im Freien einnehmen. Und auch die Küche ist vom Geschmack und von der Auswahl sehr gut. Wir hatten den Tagungsraum direkt unterm Dach. Hier ist auch eine Klimaanlage vorhanden, so dass man beim Arbeiten immer einen kühlen Kopf bewahren kann. Die Abwicklung funktioniert reibungslos.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Vertriebler!
Bewertet am 2. August 2011

Mit Stil eigerichtete Zimmer; Haus der Sinne ist empfehlenswert.
Guter Service, freundliches Personal.
Saunabereich nett gemacht.
Bis 10.oo Uhr Zimmer räumen ist etwas zu früh.
Wir würden bei Bedarf wieder dieses Hotel buchen.
Entfernung zur Stadt Augsburg ist in Ordnung.
Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Massabielle!

Sie waren bereits im Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter

Anschrift: Hauptstraße 1, 86497 Horgau, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Horgau
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 1 von 1 Hotels in Horgau
Preisklasse: 95€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter 3.5*
Im schwäbischen Naturpark - Augsburg: "Westliche Wälder" liegt das sympatische Flairhotel "Zum Schwarzen Reiter". Es entstand aus dem Traditionsgasthof Platzer, der von der gleichnamigen Gründerfamilie seit über 240 Jahren beständig und auch immer mit einem neuzeitlichen Geist geführt wird. Sie finden eine gelungene Kombination von professionellem Tagungskomfort, traditioneller Gastronomie im hellen Wintergarten und gemütlichen Gasthofräumen, verbunden mit liebevollem Service und herzlicher Betreuung im Hotel vor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter Horgau, Bayern