“Nie Wieder!!!!!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nie Wieder!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Alles heruntergekommen und verostet, die Farbe bröckelt überall ab! Einige Geräte funktionieren nicht einmal mehr! Überprüft das denn keiner? 12, 50 pro Person für das nur weil 1992 Michael Jackson dort war des kann ja wohl net sein !!! Schade um das schöne Geld! Haben vor der Geistershow gewartet und niemand kam. Sind gerade eben nach Hause gekommen und wir sind total frustriert! !!!Dort könnte man

Horrorfilme drehen!!

Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, Bodylotion!

Marktredwitz
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“OHJE”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Ich war vor etwa 15 Jahren schon mal da, dachte heute mit den eigenen Kindern mal hin zu fahren und war sehr enttäuscht. Zuerst etwas verwirrt, wegen des Eintritts, mein Sohn mit 10 Jahren über 1,40m groß und mußte 12,50 Euro bezahlen, meine Tochter 8 Jahre nur 11 Euro. Dies hatte aber keinen Einfluß auf den Eintritt in die Fahrgeschäfte, rein durften sie überall. Der Märchenwald total veraltet, manche Schaukästen funktionierten gar nicht. Meine Tochter wollte Pony-Reiten (kostete 2 Euro extra für eine kleine Runde), wurde aber vom Pferd getreten, weil sie auf den total überforderten Pony-Führer wartete, der sie hochheben sollte und versehentlich an den hinteren Schenkel des Ponies fasste. Das Riesenrad defekt, im großen überdachten "Funpark" fehlten die Riesenbälle, die aber auf dem Außenplakat den Kindern große Augen machte. Umgedrehte Langnese Mülleimer dienten dort den Erwachsenen als Sitzgelegenheit. Indianer hab ich keine gesehen. Und nachdem wir am Eingang noch einen Kaffee tranken und feststellten, daß der Kaffee in der Mexico-Bar 30 Cent billiger gewesen wäre, sind wir enttäuscht heim gefahren. Froh war ich, dass meine Kinder groß genug waren um mit den Baby-Fahrgeräten zu fahren. Diese gibt es nämlich auch schon seit ich das letzte mal dort war und ob die gereinigt werden?? Bitte gebt kein Geld aus - das ist mein Rat.

Aufenthalt August 2012
4 Danke, Michaela T!
Erlangen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“In die Jahre gekommen und heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Als ich selbst noch ein Kind war, waren wir öfters in Plech. Diesen Sommer sind wir deshalb mit der Kleinen hingefahren (4 Jahre alt) und ich war sehr enttäuscht. Der ganze Park ist heruntergekommen, die Fahrgeschäfte sind immernoch die Gleichen wie vor 25 Jahren, an den Spielgeräten blättert die Farbe ab, die Trampoline sind nicht mit Netzen gesichert und stehen auf Beton!!

Die Fahrgeschäfte selbst waren teilweise nur halbstundenweise im Wechsel im Betrieb. Alles in allem war ich sehr sehr enttäuscht und wir werden dort sicher nicht mehr hinfahren.

Aufenthalt Juli 2012
5 Danke, Caro G!
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Hat Spaß gemacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Es macht Spaß ist ein kleiner Park nicht allzu überlaufen. Man darf nicht zuviel verlangen aber es hat meinen Kindern sehr gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.

2 Danke, Stefans81!
Erlangen
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Das Wunderland Plech gehört geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Am 29.04.2012 waren wir mit der Familie im Wunderland Plech. Es sollte für ein Familienmitglied eine Geburtstagsüberraschung sein. Leider war dies aber eine totale Enttäuschung, eigentlich eine Schande für Bayern. Da hilft nur noch die Abrissbirne.
Total veraltete Fahrgechäfte. Die Westernstadt war zum größten Teil fast eine Unfallquelle für Kinder, aber auch für Erwachsene. Farbe zum Streichen scheint dort auch knapp zu sein. Das Kettenkarussell war einfach so mal von 14-15 Uhr geschlossen. ( warscheinlich hatte einer der wenigen Mitarbeiter da wohl gerade Mittagspause ) Was reichlich vorhanden war, das waren Trampolins für die Kinder. Die einzigste Attraktion an diesem Tag,war der Tanz der Azteken, die damit bereits " schon " 15.30 begannen.
Das viele Geld, welches wir an der Kasse bezahlt haben, hätten wir uns am liebsten wieder geholt, es war der grösste Reinfall.
Es ist eigentlich traurig, das es geduldet wird den Freizeitpark so verkommen zu lassen. Das liegt aber warscheinlich nicht an die Mitarbeiter, sondern an die Politiker, die das Geld lieber in andere Länder spenden, obwohl es bei uns auch an allen Ecken und Kanten fehlt.
Wenn dort alles Renoviert werden würde und ein bisschen mehr Personal eingestellt würde, könnte man etwas tolles daraus machen. SCHADE

Aufenthalt April 2012
17 Danke, Carmen O!