“Das Wunderland Plech gehört geschlossen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 2 Aktivitäten in Plech
Details zur Sehenswürdigkeit
Erlangen
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Das Wunderland Plech gehört geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Am 29.04.2012 waren wir mit der Familie im Wunderland Plech. Es sollte für ein Familienmitglied eine Geburtstagsüberraschung sein. Leider war dies aber eine totale Enttäuschung, eigentlich eine Schande für Bayern. Da hilft nur noch die Abrissbirne.
Total veraltete Fahrgechäfte. Die Westernstadt war zum größten Teil fast eine Unfallquelle für Kinder, aber auch für Erwachsene. Farbe zum Streichen scheint dort auch knapp zu sein. Das Kettenkarussell war einfach so mal von 14-15 Uhr geschlossen. ( warscheinlich hatte einer der wenigen Mitarbeiter da wohl gerade Mittagspause ) Was reichlich vorhanden war, das waren Trampolins für die Kinder. Die einzigste Attraktion an diesem Tag,war der Tanz der Azteken, die damit bereits " schon " 15.30 begannen.
Das viele Geld, welches wir an der Kasse bezahlt haben, hätten wir uns am liebsten wieder geholt, es war der grösste Reinfall.
Es ist eigentlich traurig, das es geduldet wird den Freizeitpark so verkommen zu lassen. Das liegt aber warscheinlich nicht an die Mitarbeiter, sondern an die Politiker, die das Geld lieber in andere Länder spenden, obwohl es bei uns auch an allen Ecken und Kanten fehlt.
Wenn dort alles Renoviert werden würde und ein bisschen mehr Personal eingestellt würde, könnte man etwas tolles daraus machen. SCHADE

Aufenthalt April 2012
13 Danke, Carmen O!

Darmstadt
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
“Ist sein Geld nicht wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren im September 2011 im Fränkisches Wunderland in Plech.

Nun möchte ich mal was darüber sagen: also der Eintritt ist für dieses Wunderland einfach zu teuer.
Es sind mehrere Shows angesagt im Wunderland, aber keine der Shows wurde ausgeführt geschwige es wurde gesagt das die Shows ausfallen.

An der Kasse wurde uns noch gesgt: jetzt aber schnell die Indianer Show fäng gleich an darauf hin bin ich mit den Kids dort hin, wir warten und warten und warten keine Show an diesen tag und am nächsten tag auch nicht.
Einfach schade weil wir 200 km extra dort hingefahren sind um den kids einen schönen Tag erleben zu lassen. Einfach eine Schande wie es dort ist.

Bei den fahrgeschäften brauchten alle Gedult:

Beim Riesenrad der als Wagen gebaut ist mussten wir 0,30 Minuten warten.
Um in das Geisterhaus reinzukommen mussten wir auch wieder 0,30 Minuten warten, darauf hin sagte eine Person vom Park, wir sind nur 1 Person für alle Fahrgeschäfte.
Ich habe zu Ihm gesagt: das ist nicht unsere Sache, wir zahlen viel Geld um in den Park reinzukommen und danach bekommt mann nichts für sein Geld zu sehen.

Die anderen Fahrgeschäfte blieben einfach geschlossen:
AUF DIE ANFRAGE OB JETZT ENDLICH MAL JEMAND DORT ZU DEN FAHRGESCHÄFTEN KOMMEN KANN; WURDE GESAGT NEIN WIR HABEN NUR EINEN MITARBEITER FÜR ALLE FAHRECHÄFTE UND DAS REICHT AUCH:

ICH MUSS SAGEN EINFACH EIN SCHLECHTER PARK HIER:

Die Häuser wo mann anschauen kann rate ich euch ab reinzugehen, weil sie schon so ausseinander fallen.

Ich meide diesen Park. Weil er einfach eine Schande ist für diese Region.
Das ist eine Abzocke für vile Geld und zu sehen und zu Erleben gibt es dort einfach nicht.

Wir sind nach 4 Stunden wo wir im Park waren an den Fargeschäften gestanden und keiner ist gekommen.

Darauf hinsind wir gegangen.
An der Kasse wurden wir gefagt: haben Sie einen schönen Aufenthalt gehabt, ich habe geantwortet NEIN alles Heruntergekommen und keiner ist für die fargeschäfte da.
Sie sagte: Ja ich weiß aber es ist nicht ihre sache.

Ich sagte zu Ihr na gut Tschüss.

Dieser Park gehört für immer Geschlossen.

Aufenthalt September 2011
8 Danke, Info-chat!