Highlights aus Bewertungen
Sehr gutes Hotel ... aber mit der kleinen Luft nach oben

Das Hotel ist super ... das als Einleitung. Tolle Lage, tolles Design. Mega. Der Weinkühlschrank ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

afarmer50
Alle 18 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Januar 2020

Wir waren auf der Rückreise, aus Südtirol für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist stylisch und hat ein sehr schönes Ambiente. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Als Übernachtungshotel jederzeit zu Empfehlen.Das Essen ( Bistro und natürlich der Wein) waren ausgezeichnet. Wir mussten uns auf jeden Fall 4 Flaschen Wein mitnehmen :). Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

Erlebnisdatum: Januar 2020
1  Danke, afarmer50!
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Ein unbedingtes muss wenn man in Frickenhaus oder der Umgebung ist. Der Wein ist mein absoluter Favorit. Das Weingelee ein Traum. Der Service aufmerksam und sehr zuvorkommend.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Astrid K!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Das Weingut Meintzinger gehört zu den Frank & Frei-Weingüter, was an sich schon ein hohes Qualitätsniveau verspricht. Mir haben alle getesteten Weine sehr gut geschmeckt. Die Weinprobe in der Hotelrezeption ist interessant und anders.

Erlebnisdatum: Juni 2016
1  Danke, reiselustig123!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als Flugbesatzung hat es uns nach Giebelstadt verschlagen und wir sind dem TripAdvisor Tip gefolgt und haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Toller Tip, tolles Hotel, schöne stimmungsvolle Einrichtung. Sehr gerne wieder!

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Sordrag!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Ich bin sehr häufig im Weingut Meintzinger und es ist immer wieder eine Freude hierher zu kommen! Super Atmosphäre, es ist wie nachhause kommen!

Erlebnisdatum: August 2016
1  Danke, 357reinerd!