“seit über 40 Jahren sehr zurfrieden”

Ehrbar Frankische Weinstube
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Frickenhausen
Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Waren am 01.4.18 zu dritt in den Ehrbars Weinstuben in Frickenhausen.
Hatten zur Vorspreise die Mostsuppe und den Chèvre, der ausgezeichnet war. Gutes "Märchen der Südsee", Ente ausgelöst und der Zander war auch sehr gut. Guter Service, alles in Allem ein gelungener Ausflug!

1  Danke, ludwigheid!

Bewertet 11. Januar 2018

Wir gehen immer wieder gerne zum Ehrbar. Das Essen abwechslungsreich und sehr lecker, die Karte immer an den saisonalen Angeboten ausgerichtet. Aber auch "Standardprodukte" wie zum Beispiel die Ente die einfach ein Gaumenschmauß im Ehrbar ist. Die Weinkarte abwechslungsreich und für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei (z.B. Hausschoppen ab 3,10 €). ideenreich und lecker sind auch die abwechselnden selbst kreierten Nachspeißenvariationen und Suppen.
Ehrbar - jederzeit wieder.

2  Danke, Jürgen R!
Bewertet 11. Januar 2018

Super Auswahl, schön angerichtete Teller! Service immer zuvorkommend und immer ein offenes Ohr für Sonderwünsche oder Umbestellungen.
Es gibt nichts was auf der Karte fehlt!

4  Danke, 328bianca77!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit langem einmal wieder zu Besuch und das Restaurant ist lange nicht mehr das, was es einmal war. Seit dem neuen Besitzer: Essen ist schmackhaft: najaaa und langweilig - vieles schmeckt nach „Fertig“, Preis-/Leistungsverhältnis seeehr schlecht: Essen viel zu teuer für Qualität, 6,90€ für ein Glas Wein in einem Weinort??, Bedienung zu langsam, tlw. ungepflegt und unfreundlich. Echt schade, dass der neue Besitzer den guten Ruf des Vorbesitzers bei weitem nicht erfüllen kann. Nicht alles Neue muss immer besser sein. In diesem Fall: Ehrbar-nicht wieder.

2  Danke, Hildegard_2814!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Zufällig kamen wir in die Fränkische Weinstube und waren begeistert. Die Atmosphäre ist urig, gemütlich, die Speisen sind frisch und sehr lecker. Auch die Preise sind angemessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

3  Danke, Unterwegs A. M!

Reisende, die sich Ehrbar Frankische Weinstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Würzburg, Unterfranken
Marktbreit, Unterfranken

Ochsenfurt, Unterfranken
Ochsenfurt, Unterfranken

Sie waren bereits im Ehrbar Frankische Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!