“Keine Fleisch-Roulade”

Gasthof Zum Fehmelbauer
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Karlstadt
Bewertet 4. November 2018

Mit einem Arbeitskollegen war ich zum Mittagessen im Fehmelbauer und bestellte meine Leibspeise - Fleischroulade. Leider war diese viel zu trocken und eine Qual zu Essen. Meinem Kollegen hats geschmeckt, mir nicht. Deshalb 3 Sterne.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Roving36373796638!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Beim Fehmelbauer hat unsere Gruppe gut gegessen.Sehr freundlicher Service.Besser eine kleine Portion bestellen, da was für einen Riesenhunger.Gut der kleine Biergarten vorm Haus.Auch die Inneneinrichtung urig und gemütlich.Karlstadt ist ein reizendes Städtchen .Das Weinfest am Marktplatz am 29. Juli hat unserem Freundeskreis richtig gut gefallen. I. K. Bayern

Danke, IK0203!
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das fing mit einer schief gelaufenen Reservierung an (draußen gibt‘s keine Reservierungen, das hat man Ihnen doch sicherlich gesagt - nein, das hatte man nicht). Samstag Abend ohne Chance woanders draußen etwas zu finden setzt man sich dann leicht zähneknirschend bei schönstem Wetter in die Gaststube.
Die Bedienung wirkte mit der Bestellung von 8 Leuten etwas überfordert, die Getränke kamen im Laufe der Zeit einzeln.
Die meisten Essen waren ok (Pfifferlinge aldente) aber nichts Besonderes und eher überwürzt.
Der Service kam mit unserem Wunsch, in zwei Gruppen zu zahlen (das hätte man besser vor der Bestellung gesagt !?!) erneut ins Schleudern. Die Rechnungen waren dann erst nicht auffindbar, da sie irrtümlich in der Küche ausgedruckt wurden.
Bei den anderen Bewertungen hier hoffe ich mal, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben, obwohl eine ziemlich genau unsere Erlebnisse beschreibt.

Danke, TM-Urlauber!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Uriges Lokal in der Altstadt mit guter Karte und einem sehr aufmerksamen und gut eingespielten Team. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und der Junge Mann hinterm Tresen lieferte Soße nach, ohne darum bitten zu müssen!

Kein Wunder war der Aussenbereich voll, aber auch drinnen war es gemütlich.

Danke für die tolle Gastfreundschaft!

Danke, Wurzelrudi!
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hungrig und geschafft kamen wir beim Fehmelbauer an, wo wir auch die erste Übernachtung gebucht hatten. Gleich zu erwähnen ist der freundliche Empfang der netten Bedienung. Obwohl alle Plätze, bis auf unseren reservierten Tisch, voll besetzt waren, wurden wir von ihr begrüßt und mit allen notwendigen Informationen zum Einchecken versorgt.
Die Speisekarte bietet alles was das hungrige Radlerherz begehrt. Herrenschnitzel, Käsespätzle und 2x Schäufele waren unsere Wahl. Der Salat als Beilage war schon sehr lecker und war noch nicht einmal fertig gegessen, da kamen schon die Hauptgerichte. Große Portionen und vor allem sehr lecker. Vor allem das Fleisch vom Schäufele ist geradezu vom Knochen gefallen.
Letztendlich hat der Preis alles getoppt. Nicht einmal 60€ für vier Personen inkl. Getränke, ist unschlagbar in Verbindung mit der Qualität des Essens und der freundlichen Art der Bewirtung.
Hoffentlich finden wir auf unserer Radtour jeden Abend eine so hervorragende Einkehrmöglichkeit.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Holzbrenner!