“Gut bürgerlich”

Gasthof Zum Fehmelbauer
Platz Nr. 1 von 26 Restaurants in Karlstadt
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Schneller zuverlässiger Service. Das Essen immer sehr gut und für jedermann etwas dabei.

Danke, Stefanie E!

Bewertet 2. Juli 2017

Wir waren zum 2. Mal beim Fehmelbauer nachdem wir vor 2 Jahren ausgezeichnet gegessen hatten. Diesmal war es leider nicht ganz so gut. Die Kruste von unserem Schäufele war weich und lappig – schade, denn das ist mit das Beste. Auf meinen Hinweis an die Bedienung haben wir zur Wiedergutmachung einen Schnaps bekommen – eine nette Geste. Geschmacklich war das Essen sehr gut. Die Portionen sind wie oft in Franken riesig. Auch das Bier im Fehmelbauer ist sehr gut. Der Service war aufmerksam und hat auf meinen Einwand nett reagiert.

Danke, Anschy!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Die Vorspeisen sind sehr gut! Besonders gut waren Spargelsuppe und Leberklößchensuppe, perfekt gewürzt und ideale Temperatur.
Das Essen ist schnell aus der Küche auf den Tisch und es war ein gelungener Abend mit der Familie. Die Bedienung war sehr freundlich und nett!
Der Spießbraten war gut würzig und wie erwartet, etwas deftig. Die Lendenpfanne ist sehr gut. Ich hätte auch gerne ein Jägerschnitzel probiert.
Die Beilagen sind wie immer perfekt gelungen!

Danke, inthesun007!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben abends dort fränkisch gegessen. Die Schäufele waren innen zart und außen knusprig. Die Frankenpfanne lecker und die Portionen ausrechend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, mttour!
Bewertet 5. Juni 2017

Von außen eher unscheinbar mit ein paar Tischen und Stühlen davor war das Ambiente drinnen bayerisch rustikal. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen Spitze! Es begann schon mit dem Krautsalat, einfach einmalig, wie der angerichtet wurde. Dann das Hauptgericht, da wir seit langem wieder einmal in der Region war, hatte wir uns das Schäufele ausgesucht – und bekamen eines der besten, das wir je hatten! Dazu war Preis-Leistung top! Wer gute bayerische Küche mag, für den ist dieses Haus ein Muss!

Danke, Bernd L!