“Cooler Abend mit Musik”
Bewertung zu Liesl Karlstadt

Liesl Karlstadt
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Karlstadt
Bewertet 23. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben nur ein Bier getrunken und die Musik genossen. Sehr persönliche Atmosphäre. Scheinbar war es möglich Pizza von nebenan zu bestellen ...

3  Danke, Kiki632!
Bewertet 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Top Bierkneipe,im Jugendstil eingerichtet.Es werden auch kleine Speisen angeboten.Der Biergarten ist sehr schön eingerichtet.Es finden auch jede menge Veranstaltungen statt.Der Wirt und sein Personal sind freundlich und aufmerksam!

1  Danke, jopehu!
Bewertet 27. Mai 2016

Super Bierkneipe mit kleinen Speisen,sehr freundliches und aufmerksames Personal.Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Der Chef ist immer für einen Spaß zuhaben.

4  Danke, Joachim H!