“sehr leckeres Essen an gemütlichen Tischen draußen und drinnen”
Bewertung zu Michel

Michel
Platz Nr. 7 von 25 Restaurants in Karlstadt
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr gut gegessen, die Pasta mit Waldpilzrahmsoße und Parmesan (10,80€) und das 250g-Steak mit Ofenkartoffel , Kräuterrahm-Soße und Salat war echt Klasse, wie gewünscht auf den Punkt medium und schön heiß (19,90). Also nicht billig, aber empfehlenswert!

Danke, AnkeFriedrich!

Bewertet 4. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswertes kleines Restaurant mit super netter und aufmerksamer Bedienung zu fairen Preisen. Die Pasta mit Garnelen und Lachs, den gegrillten Lachs und die Vorspeisenplatte "Bistro" mit einem leckeren Karlstädter Müller-Thurgau können wir nur empfehlen!

Danke, Christoph D!
Bewertet 19. Februar 2017

mit dem wechsel des besitzer hat auch das lokal und dessen küche sehr viel an wert gewonnen. ein kompetenter gelernter kellner hat unaufdringlich ein super service getätigt. eine küche
hat uns ein essen geliefert das besser nicht sein konnte. glauben sie mir, ich bin vom fach.

Danke, kwieland2016!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Hier gibt man sich als französisches Bistro aus. Teilweise zu Recht. Andererseits fehlt der Küche dann doch die Leichtigkeit. Das ist dann doch eher "fränkische Beiz".

Das Rumpsteak war leider komplett durch, als nur medium wie bestellt. Kräuterbutter war auch aus. Dafür war das Fleisch trotzdem gut. Vom offenen Wein war der fränkische Riesling aus. Auch sonst war einiges nicht mehr vorrätig. So kann man natürlich keine fünf Punkte bekommen.

Also insgesamt gute Qualität zu angemessenen Preisen, aber auch viele Bestellungen nicht möglich und einen penetranten Küchengeruch in der Gaststube. Also summa summarum drei ehrliche Punkte mit Potential nach oben.

1  Danke, Carlos77174!
Bewertet 27. Juni 2016

Gutes Angebot an Speisen und Getränken. Die Küche und die Auswahl an Speisen sind sehr gut. Geschmacklich kann mann das Essen immer empfehlen.

Danke, Dieter K!