“Nettes Haus. Hervorragend für Familien. Auch für Kurzurlaub. Wandern und Skifahren!”

Berggasthof Willy-Merkl-Haus
und 1 weitere Seite
Berggasthof Willy-Merkl-Haus
Nr. 2 von 3 Hotels in Spitzingsee
Bewertet am 1. August 2010

Super nettes Haus. Freundliche und unkomplizierte Führung. Die Zimmer sind einfach und sauber. Wir hatte Zimmer mit der Toillette auf dem Gang. War aber OK. Familienzimmer haben Toillete und Dusche im Zimmer. Sind sehr geräumig. Allerdings gehen die Fenster zur Strasse, die sehr laut ist. Das Essen ist OK. Preiswert. Das Frühstück ist ohne Schnick Schnack, aber man wird schon satt. Die Sauna ist schön un groß. Allerdings kommt man zum See über den PARKPLATZ! Das geht gar nicht! Das Haus ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Skifahren. Zum Lift muss man mit dem Bus oder mit dem Auto hoch (ca. 5 minuten). Wir empfehlen das Haus für Familien mit Kindern.

1  Danke, lenaMuenchen!

Sie waren bereits im Berggasthof Willy-Merkl-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berggasthof Willy-Merkl-Haus

Anschrift: Seeweg 3, 83727 Spitzingsee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Spitzingsee
Restaurant
Nr. 2 von 3 Hotels in Spitzingsee
Preisklasse: 63€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berggasthof Willy-Merkl-Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berggasthof Willy-Merkl-Haus Spitzingsee
Berggasthof Willy-Merkl-Haus Spitzingsee, Bayern