“super Stop nur wenige Minuten von der Autobahn”

Kellerhaus Pommersfelden
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Pommersfelden
Beschreibung: Damit man das Glück schmecken kann... ...packen wir viel Liebe und Herz in unsere hausgemachten Kuchen, Eis und Torten. Dazu bieten wir ein interessantes Kulturprogramm aus Kunst, Musik und Literatur in schöner Umgebung. Wir möchten, dass Sie sich verwöhnt fühlen, wenn Sie bei uns waren. Genießen Sie den wunderbaren Ausblick von unserer großen Terrasse auf das Schloß Weissenstein in Pommersfelden. An zwei Sonntagen im Monat erwartet Sie unser leckeres Schlemmerfrühstücks-Buffet. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet am 3. März 2013

Sehr gute Kuchen.
Auch wenn man das Schloss Weissenstein in Pommersfelden nicht besucht, das Cafe Kellerhaus ist auf jeden Fall einen Stop wert. Modernes Ambiente.
Nur wenige Minuten von der Ausfahrt "Pommersfelden" der A 3 (Nürnberg - Würzburg) entfernt, mit Parkplätzen direkt am Haus, Kinderspielplatz - ein idealer Zwischenstop jeder Autoreise.

Danke, hotel8more!

Bewertet am 22. Februar 2013

Nettes Ambiente. Leckerer Kuchen und guter Service. Sehr sauber und ordentlich. Schöne Sicht auf das Schloss

2  Danke, Frank M!
Bewertet am 19. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Der Ausblick ist der Wahnsinn :)
Die Bedienungen sind nett und auf zack.
Das Essen war bis jetzt immer sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

1  Danke, Schokibraut!
Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Nach einem Spaziergang durch den Schlosspark kann man hier gut essen gehen. Das Essen hat sehr gute Qualität, Ambiente und Bedienung laden ein auch länger zu bleiben. Dazu gibt es super leckere Kuchen und Torten!

1  Danke, Robbern!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Wer das Schloss Weissenstein bei Pommersfelden besucht und Appetit auf eine kleine Stärkung verspürt, sollte nicht auf dem Terrain des Schlosses suchen, sondern einige hundert Meter entfernt auf einem Hügel in das Cafe Kellerhaus gehen. Von dort hat man - sowohl aus dem verglasten Gastraum als auch von der Terrasse - einen sehr schönen Blick hinüber zum Schloß und man bekommt auch ordentliche Speisen und vor allem gutes Gebäck. Das Cafe hat sich auch der Kunst und Kultur verschrieben - es finden gelegentlich kleine Aufführungen statt (neulich war ein Zauberer angekündigt), außerdem ist das Haus von etlichen Skulpturen umstellt (wobei manche allerdings ziemlich geschmacklos sind).

4  Danke, 9420rR!

Reisende, die sich Kellerhaus Pommersfelden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pommersfelden, Oberfranken

Pommersfelden, Oberfranken

Sie waren bereits im Kellerhaus Pommersfelden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!