Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020 √ľber Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter f√ľr 5 N√§chte Gast des Natur- & Wohlf√ľhlhotels Brunner Hof und wir waren beide rundum begeistert. Top ausgebildetes, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sowohl das Hotel als auch die Anlage sind super gepflegt und toll angelegt. Der Pool ist ein Traum und es waren jederzeit Liegen verf√ľgbar. Die Behandlungen im Spa haben ebenfalls √ľberzeugt. Besonders hervorzuheben ist die K√ľche des Hauses. Wer seinen Aufenthalt ohne Verpflegung und vor allem das Men√ľ zum Abendessen bucht, verpasst ein absolutes Highlight und erstklassiges Essen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anjita84!
Bewertet am 25. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Sehr auf bayrische Tradition aus gerichtetes Haus... tolle internationale K√ľche mit Liebe zum Detail ... wo anders w√ľrde man Gourmet K√ľche sagen. Der Sauna Stadl ist sehr geschmackvoll und gibt dem Natur in Wellness Hotel eine besondere Note. Jederzeit sofort f√ľr Wiederholungen empfehlenswert

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke,¬†blu b!
Bewertet am 21. Juni 2020 √ľber Mobile-Apps

Aufgrund eines ausgefallenen Urlaubs zu Ostern wegen der Coronakrise hatten wir uns spontan im Brunnerhof eingebucht. Leider war die Zimmerauswahl recht begrenzt, so dass wir die eigentlich favorisierte Zimmerkategorie nicht buchen konnten. Das Hotel ist noch immer mit vielfältigen Bauaktivitäten belastet und kann daher nicht so schön erscheinen wie es sein könnte. Was absolut fantastisch zu bewerten ist, ist das Essen. Florian Brunner ist ein echter Könner in seinem Bereich!!! Großes Kompliment!!! Ansonsten ist die Lage des Hotels direkt am Fluß ganz und gar zauberhaft und auch das Restaurant ist wunderschön anzusehen. Wir kommen mit Sicherheit wieder, allerdings in ein anderes Zimmer und ohne Bauaktivitäten

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: als Paar
Danke, JaBu13!
Bewertet am 6. März 2020

Sehr nette Begr√ľ√üung mit Willkommensdrink.
Tolles Doppelzimmer. Geschmackvoll. Geräumig. Toilette extra. Bad und Dusche sehr funktional.
Balkon mit schöner Aussicht!
Der Saunabereich ist urig; die Saunen könnten etwas größer sein. Die Ruheräume sind mit guten Liegen und Wasserbetten hervorragend ausgestattet. Der Pool ist ein Genuss.
Das Fr√ľhst√ľck ist sehr gut, wird aber sogar noch von der K√ľche f√ľrs Abendessen √ľbertroffen. Die Speisen waren exquisit.
Das gesamte Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit.
Wir können den Brunnerhof nur weiterempfehlen und werden sicherlich wieder dorthin fahren.
Tolles Haus!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Edgar T!
Bewertet am 10. Februar 2020

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Und wurden nicht entt√§uscht. Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer sauber und gem√ľtlich, das Fr√ľhst√ľck war TOP! - Der allgemeine Service, die Massage, die Freundlichkeit, der Wellness-Bereich - alles einfach wunderbar. Hier kann man entspannen und es sich einfach gut gehen lassen. DANKE

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis