“Mir hat das "Natur-Wohlfuehl"gefuehl gefehlt” 3 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 13, 93473 Arnschwang, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnschwang
“Mir hat das "Natur-Wohlfuehl"gefuehl gefehlt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Nachdem wir das Auto verlassen hatten, wurden wir erst einmal mit einer sehr starken Briese Landluft begruesst - der erste Eindruck war nicht so richtig toll.
Neben dem Eingang zum Hotel liegt der Eingang zur Metzgerei. Kleine Rezeption - freundliches Personal, unser Zimmer war leider eines der alten, Ausblick auf den Parkplatz und die Dorfstrasse. Sehr kleines - rustikal eingerichtetes Zimmer, auf dem Tisch stand eine benutzte Obstschale !? ohne Inhalt und eine Flasche Wasser gab es gratis. Im Bad konnte sich immer nur eine Person aufhalten, sonst wurde es zu eng. Auch hier haette es etwas sauberer sein koennen, u. a. war der Luftfilter sehr schmutzig, die Handtuecher schon etwas aelter und zum Teil ausgefranst an einem waren noch lange blonde Haare dran, Bademaentel gibt es nur in den neueren groesseren Zimmern. Nachts bei offenem Fenster zu schlafen war nicht so angenehm, entweder von der Metzgerei oder vom Restaurant kam ein sehr stoerendes brummendes Geraeusch.
Eigene Metzgerei - davon merkt man allerdings bei der relativ ueberschaulichen Auswahl beim Fruehstueckbuffet nichts. Das Buffet ist in eine Ecke plaziert und dann auch noch im kleinen offenen Quadrat aufgebaut - irgendwie alles recht lieblos. Obwohl Sommer gab es kein frisches Obst. Mit Natur-Wohlfuehlhotel - wird geworben, davon habe ich allerdings bei unserem Aufenthalt nichts gemerkt.
Vielleicht kommen wir noch einmal wieder und werden dann im neuen Teil des Hauses uebernachten.
Die hintere Lage des Grundstueckes ist sehr schoen an einem kleinen Fluesschen mit Badesteg und Angelbrereich gelegen - Schnacken??
Das

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, 20sommer10!

Alleinreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnschwang.
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Hotel Zur Post
Nr. 2 von 4 in Bad Kötzting
Landromantik Wellnesshotel Oswald
BEST WESTERN PREMIER Hotel Sonnenhof

Sie waren bereits im Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof

Unternehmen: Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Anschrift: Kirchgasse 13, 93473 Arnschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Arnschwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnschwang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Hotel.de, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunner Hof Arnschwang
Arnschwang Hotel Brunner Hof