“Super Hotel mit freundlichen Personal und guter Küche”

Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnschwang
Bremen, Deutschland
“Super Hotel mit freundlichen Personal und guter Küche”
Bewertet am 24. November 2012

War leider nur für eine Nacht hier, da sich dieses Hotel für mehrere Übernachtungen lohnt. Nach Ankunft wollte ich sofort das angepriesenem Saunadörfl ausprobieren und es war die richtige Entscheidung. Es gibt 5 verschiedene Saunen, ein Tauchbecken, einen schönen Aussenbereich, einen hervorragenden Ruheraum, verschiedene Wasser und Tee, etc. Das alles in einer sehr entspannenden und schön gestalteten Umgebung. Nach einem harten Arbeitstag genau das richtige, sich eine 'Sofortentspannung' zu gönnen. Danach wurde die Küche getestet und es war super delikat, was nicht zuletzt wohl auch an der guten Fleischqualität aus der eigenen Metzgerei liegt. Dieses setzte sich auch beim Frühstück mit einer vorzüglichen Aufschnittauswahl fort. Desweiteren kann man ein Omelette nach Wahl bestellen und hat auch sonst alles, was das Frühstücksherz begehrt verfügbar. Zu den Zimmern noch: ich war in einem Lavendelzimmer, welches sehr schön ausgestattet, sehr sauber und ländlich-nett eingerichtet war. Allein der Fernseher könnte mal ausgetauscht werden...hier werde ich sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

• Aufenthalt November 2012, Business
4 Danke, Freizeitmokel!

Alleinreisende
Flensburg, Deutschland
Bewertet am 29. November 2010

Der Brunner Hof bietet gutes Essen, Wellness und Tagungsräume in charmantem Flair und sehr angenehmer Lage. Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber man findet sich recht schnell zurecht. Die Zimmer sind fast alle individuell gestaltet und versprühen sehr viel Gemütlichkeit. Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffet sind sehr empfehlenswert.
Tagungsräume sind geräumig und verfügen über die notwendige Ausstattung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, bth-jens!
Bewertet am 17. August 2010

Nachdem wir das Auto verlassen hatten, wurden wir erst einmal mit einer sehr starken Briese Landluft begruesst - der erste Eindruck war nicht so richtig toll.
Neben dem Eingang zum Hotel liegt der Eingang zur Metzgerei. Kleine Rezeption - freundliches Personal, unser Zimmer war leider eines der alten, Ausblick auf den Parkplatz und die Dorfstrasse. Sehr kleines - rustikal eingerichtetes Zimmer, auf dem Tisch stand eine benutzte Obstschale !? ohne Inhalt und eine Flasche Wasser gab es gratis. Im Bad konnte sich immer nur eine Person aufhalten, sonst wurde es zu eng. Auch hier haette es etwas sauberer sein koennen, u. a. war der Luftfilter sehr schmutzig, die Handtuecher schon etwas aelter und zum Teil ausgefranst an einem waren noch lange blonde Haare dran, Bademaentel gibt es nur in den neueren groesseren Zimmern. Nachts bei offenem Fenster zu schlafen war nicht so angenehm, entweder von der Metzgerei oder vom Restaurant kam ein sehr stoerendes brummendes Geraeusch.
Eigene Metzgerei - davon merkt man allerdings bei der relativ ueberschaulichen Auswahl beim Fruehstueckbuffet nichts. Das Buffet ist in eine Ecke plaziert und dann auch noch im kleinen offenen Quadrat aufgebaut - irgendwie alles recht lieblos. Obwohl Sommer gab es kein frisches Obst. Mit Natur-Wohlfuehlhotel - wird geworben, davon habe ich allerdings bei unserem Aufenthalt nichts gemerkt.
Vielleicht kommen wir noch einmal wieder und werden dann im neuen Teil des Hauses uebernachten.
Die hintere Lage des Grundstueckes ist sehr schoen an einem kleinen Fluesschen mit Badesteg und Angelbrereich gelegen - Schnacken??
Das

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, 20sommer10!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arnschwang.
Hotel Randsbergerhof
Hotel Randsbergerhof
Nr. 1 von 4 in Cham
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
Böhmhof Wellness und Vitalhotel
Ulrichshof Baby & Kinder Bio-Resort
Landromantik Wellnesshotel Oswald
Hotel Gasthof Fellner
Hotel Gasthof Fellner
Nr. 2 von 4 in Furth im Wald

Sie waren bereits im Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof

Unternehmen: Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof
Anschrift: Kirchgasse 13, 93473 Arnschwang, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Arnschwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Arnschwang
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Natur- Wohlfühlhotel Brunner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Brunner Hof Arnschwang
Arnschwang Hotel Brunner Hof