“Erholung pur.”
Bewertung zu Gasthof Baumann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Titting suchen?
Gasthof Baumann
Nr. 1 von 1 Pensionen in Titting
Reichartshausen, Baden-Württemberg, Germany
“Erholung pur.”
Bewertet am 19. April 2013

Hier bei der Fam. Baumann fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Genau das richtige um auszuspannen .Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit Balkon .Die Küche ist spitze denn es gibt auch noch eine Metzgerei im Haus,das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und Kinderfreundlich .Es ist mitten im Ort und dennoch ruhig . Die Wellnesslandschaft ist zwar nicht so groß aber schön. Sport kann man im eigenen Fitnessraum machen . Für die Kinder ist ein Spielplatz ,eine Tischtennisplatte und noch so einiges vorhanden . Wir fühlen uns hier richtig wohl und kommen schon seit über zehn Jahren immer sehr gerne hierher . Mehrmals im Jahr denn wir lieben das persönliche . Hier wird man so richtig verwöhnt .einfach spitze freue mich schon auf das nächste mal bei den Baumanns .Wir kommen wieder im April .

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
10 Danke, Klaudia K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende

Sie waren bereits im Gasthof Baumann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Baumann

Unternehmen: Gasthof Baumann