“Großartiger Erholungsort”

Nr. 1 von 1 Hotels in Marienstein
Brüssel, Belgien
“Großartiger Erholungsort”
Bewertet am 16. November 2012 über Mobile-Apps

Ich blieb 1 Nacht während einer Geschäftsreise und kann daher nicht den Wellnessbereich oder die Golfanlage kommentieren. Ich wohnte in Zimmer 109, einer Juniorsuite. Das Zimmer ist sehr sauber, geräumig und von sehr hohem Verarbeitungsstandard. Ich kam leider spät an und der Empfang war bereits geschlossen (schließt um 21 Uhr), aber ich hatte Anweisungen erhalten, wie ich meinen Schlüssel aus einem außen gelegenen Schlüsseltresor bekommen konnte. Das Hotel liegt in sehr ruhiger und schöner Umgebung in den Hügeln rund 60 Autominuten von der Münchener Innenstadt. Ich bin nicht einig mit anderen Bewertern, die sagten, dass das Frühstück nicht gut ist. Es war hervorragend. Es gab eine große Auswahl an Brot, Kornprodukten, Säften, Obst, Milchprodukten usw. ... Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel auf Golfspieler ausgerichtet ist, kann ich es jedem empfehlen, der gerne wandert oder eine kurze Erholung vom hektischen Treiben in München sucht. Für mich definitiv einen weiteren Besuch wert.

Danke, robbret!

Alleinreisende
Brescia
Bewertet am 10. August 2012

Wir waren im August ein paar Tage im Marienhof. Ich war verwundert, dass die Hotelleitung meine Kreditkarte für eine Nacht belastete, als ich den Aufenthalt ein paar Wochen vor unserer Anreise reservierte. Ich dachte jedoch, das Haus wäre voll belegt, und sie würden nicht glauben, dass die Kreditkartennummer allein eine genügende Garantie für unsere Ankunft wäre. Als wir schließlich dort ankamen, waren wir und ein anderes Paar zu unserer großen Überraschung die einzigen Gäste in dem ganzen Hotel. Ein schöner Ort, das muss gesagt werden, mitten in einem Golfplatz gelegen, alles neu, mit perfekt gepflegten Gärten, was man erwartet, wenn sich dort Golfklubs befinden. Das Zimmer, eine Superior-Junior-Suite, ist modern und geschmackvoll, mit einem hübschen Bad, einer Leseecke mit Couch und Schreibtisch in einer modernen Ausgabe und mit direktem Zugang zum Garten. Das Restaurant ist allerdings etwas anderes: Der Preis für Halbpension ist 30 Euro pro Person, ich zahlte also 60 Euro pro Tag für das Abendessen von mir und meiner Frau. Wie gesagt war nur ein anderer Tisch belegt, und das angebotene Essen entsprach nicht den Erwartungen. Ich würde sagen, Catering von mittelmäßiger Qualität, denn ich glaube, es gibt dort keine Köche und keine Küchenaktivitäten irgendwelcher Art. Nach einem Abendessen gaben wir den Platz für den zweiten Abend auf. Die Frühstücke waren von ziemlich ähnlicher Qualität, mit wenig Auswahl, keinem Toaster, keinen warmen Gerichten wie Rühreier oder Speck, Würstchen oder Pfannkuchen. Das größte Problem an diesem Hotel ist daher die Küche. Bis sie diesen Fehler beseitigt haben, wäre es besser, sie würden nur B&B anbieten, denn so, wie es jetzt ist, wird der ganze Eindruck im Marienhof durch das inakzeptable (und teure) Restauranterlebnis verdorben. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit, das Haus elegant und modern. Aber es läßt die Wärme vermissen, die ein angenehmer Aufenthaltsort normalerweise vermittelt.

Danke, MGA10!
Bern, Switzerland
Bewertet am 3. August 2012

Das Ressort wird zurzeit umgebaut ist aber durch die Lage empfehlenswert.

Grosse Zimmer, freundliches und zuvorkommendes Personal, Wünsche weden wennmöglich erfüllt.

Der Golfplatz wird neu gestaltet und ist über 9 Loch spielbar.

Das Restaurant hat eine kleine aber feine Karte und auch da ist der Service gut.

Tagsüber muss mit Baulärm gerechnet werden dar aber nicht wirklich stört.

Eine wundervolle Umgebung um entspannte Tage verbringen zu können.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Stefan J B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marienstein.
Hotel Bachmair Weissach
Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach
Seehotel Luitpold
Seehotel Luitpold
Nr. 2 von 9 in Tegernsee

Sie waren bereits im Golf & Country Club . Hotel Margarethenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golf & Country Club . Hotel Margarethenhof

Unternehmen: Golf & Country Club . Hotel Margarethenhof
Anschrift: Steinbergstr. 1-4, 83666 Marienstein, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Marienstein
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Marienstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golf & Country Club . Hotel Margarethenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Priceline, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golf & Country Club . Hotel Margarethenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Margarethenhof Golf Hotel
Golf And Country Club . Hotel Margarethenhof