Landhaus Sponsel-Regus
201 $*
190 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
The Monarch Hotel(Bad Gögging)
147 $*
152 $*
Priceline
  • Pool
  • Restaurant
Gasthof Gigl(Neustadt an der Donau)
106 $*
120 $*
127 $*
Agoda.com
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Oktober 2013

Wir haben hier ein sehr schönes verlängertes Wochenende verbracht. Die Zimmer sind schön und sauber. Das Essen vorzüglich und das Personal sehr nett. Der "Wellness-Bereich" ist zweckmäßig, aber für "Saunaprofis" eher weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, kalelu!
Bewertet 28. Juli 2013

das hotel ist ganz gut , aber ich mag die wirtsleute nicht. Sie sind mir nicht wirklich unsympathisch, aber irgendwie gefallen sie mir nicht. gegen das Htel kann ich eigentlich nichts sagen. In der Gegend gibt es sicher noch Hotels mit Besitzern, welche mir sympathischer sind.....

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
14  Danke, Volker S!
Bewertet 23. März 2013

Schön geschmückt für Ostern! Große Auswahl zum Frühstück. Die Zimmergröße war gut und wir hatten einen Balkon mit schönem Blick. Freundlicher Service, gutes Essen. Bier und Abendessen mit super regionaler Auswahl.

Danke, Parit_Shah!
Bewertet 24. Juli 2012

Wir waren auf der Fahrt in den Süden wieder einmal im Sponsel-Regus und wie schon beim ersten Mal vollauf begeistert.
Die bequemen und gut ausgestatteten Zimmer, der freundliche Service und das sehr gute Essen haben uns aufs Neue begeistert. Das Dessertbuffet am Mittwoch ist einfach der Höhepunkt der Woche, aber auch das Vorspeisenbuffet und die übrigen Angebote begeisterten uns.
Leider hatte es kurz vorher im Hallenbad gebrannt, so dass man noch einige Spuren sehen konnte, aber man konnte es zumindest nutzen.
Zum ersten Mal hatten wir auch Wellnessmassagen, die hervorragend waren. Auch das Ambiente im Wellnesstrakt war sehr angenehm, ruhig und etspannend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, belfried!
Bewertet 30. Juni 2012

Wir waren mit 14 Radlern drei Nächte im Landhaus Sponsel-Regus und alle waren begeistert: Große, gut ausgestattete Zimmer (Bad mit separater Toilette), ein super Frühstücksbuffet und ein Spitzenabendessen (vier Gänge, davon einer als riesiges Vorspeisenbuffet). Lage direkt an einem mäßig ansteigenden Radweg (selten in der Fränkischen Schweiz). Gut geeignet für Wanderungen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, thilopum!