“Wunderschoenes Entspannungs Wochenende”
Bewertung zu Landhaus Sponsel-Regus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Heiligenstadt suchen?
Landhaus Sponsel-Regus
Bamberg, Germany
“Wunderschoenes Entspannungs Wochenende”
Bewertet am 24. Juli 2011

Im Rahmen eines Qi Gong seminars hat mich das Leben nach Veilbronn gefuehrt. Ein liebevoll gefuehrtes Familienhotel, Liebe und Achtsamkeit stecken in jedem Detail.Die Eigentuemer mit ihren Kindern kuemmern sich ohne Ende um die Gaeste! Das Esssen ist wunderbar - leicht und vegetarisch- immer mit Blueten aus dem eigenen Garten- ein Traum fuer das Fleischlastige Franken. Ruhe pur umgibt die Seele... ideal zum Ausspannen.Quellwasser gibts kostenlos zu jedem tollen Menue

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 Danke, Sabine1958!

Alleinreisende
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 9. Juli 2011

Sehr gepflegtes Haus mit allem Komfort. Preis -Leistungs Verhältnis überzeugt hier. Hervorragende Küche. Leider ist nach einem Aufenthalt in diesem Haus eine Diät angesagt. Einziger Störfaktor auf einer Geschäftsreise ist der miserable Internetempfang. Nach dem Motto "weniger ist mehr" sollte man die Deko vielleicht etwas zurücknehmen. Nichts desto trotz dieses Haus ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
5 Danke, Suw58!
Sauerland
Bewertet am 2. Mai 2011

Wir verbrachten das verlängerte Osterwochenende im Landhaus Sponsel-Regus und waren total begeistert. Selten haben wir so schön und liebevoll umsorgt in einem Hotel gewohnt und außerdem noch exzellent gegessen und getrunken, wunderbar gewandert und schöne Städte (Bamberg, Bayreuth) gesehen.
Unser Zimmer war groß und hatte einen Südbalkon, alles war pikobello sauber.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und mit vielen einheimischen und Bioprodukten bestückt. Da blieb kein Wunsch unerfüllt.
Für abends konnte man unter drei Gerichten wählen, eins davon war vegetarisch. An einigen Abenden gab es Salat- und Vorspeisenbuffet, an anderen Dessertbuffet oder Strudelbuffet. Alles war eine Wucht, besonders das Dessertbuffet hat uns wirklich vom Hocker gerissen. 30 bis 40 verschiedene Cremes, Eis, ein Schokoladenbrunnen mit vielen Früchten, alles wunderbar dekoriert, einfach toll.
Man fühlte sich im Hotel wirklich wohl, das Personal war immer freundlich und gut geschult.
Im Hotel gibt es einen kleinen Wellnessbereich mit Pool und Sauna, rundherum viele Wanderwege und Radwege und eine wunderschöne Landschaft.
Unser Fazit: besser geht es kaum und das zu einem annehmbaren Preis.
Man sollte früh genug buchen, denn besonders vor Feiertagen ist das Haus schnell von den Stammgästen ausgebucht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
6 Danke, belfried!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Heiligenstadt.
Hotel-Restaurant Heiligenstädter Hof
Nr. 1 von 8 in Gößweinstein
Hotel Schloss Burgellern
Hotel Schloss Burgellern
Nr. 1 von 2 in Scheßlitz

Sie waren bereits im Landhaus Sponsel-Regus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Sponsel-Regus

Unternehmen: Landhaus Sponsel-Regus