“Wunderschöner Platz!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.

Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Höslwang
Details zur Sehenswürdigkeit
baden-württemberg
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Platz!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Eine ausgezeichnete 18-Loch-Anlage mit super gepflegten Fairways. Außergewöhlich schönes Alpenpanorama lenkt fast schon vom Spielen ab. Die Anlage ist relativ neu und super gepflegt, man merkt genau, wie stolz die Greenkeeper auf "ihre" Fairways sind. Die Gastronomie ist ausgezeichnet, alles scheint frisch zubereitet zu sein, die Salate absolut knackig und gut angemacht. Nach dem Spiel den Abend bei einem guten Glas Wein ausklingen zu lassen: einfach herrlich!

Aufenthalt März 2012
Danke, astranit!
Sekretariat H, Sekretariat von Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V., hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte/-r astranit,

vielen Dank für die positive Bewertung vom Golfplatz und der Gastronomie! Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass unsere Gäste, die auf dem Platz verbrachte Zeit genossen und eine unvergessliche Erinnerung mit nach Hause genommen haben.
Liebe Grüße aus dem schönen Chiemgau und auf ein baldiges Wiedersehen!

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“ein landaschaflticher Höhepunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

der Golfclub liegt im Herzen der Chiemseegegend in einer wunderschönen Landschaft. Der herzliche Empfang und der super gute Zusand des Platzes haben uns sehr gut gefallen. Der Platz ist in einem Topzustand, einige Löcher geht es bergauf und bergab. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.
Für Golfer in der Chiemseegegend ein Muss dort zu spielen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Sprinter827!
Sekretariat H, Sekretariat Golf Club Höslwang von Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V., hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Sprinter827,

wir haben kürzlich von Ihrer Bewertung unseres Clubs auf TripAdvisor erfahren und möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Beurteilung herzlichst bedanken!

Ihre Komplimente für den Topzustand des Platzes, haben wir den unermüdlichen Greenkeepern weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Chiemgau!

Reisende, die sich Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Höslwang, Oberbayern

Sie waren bereits im Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!