“ein landaschaflticher Höhepunkt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.

Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.
Platz Nr. 1 von 2 Aktivitäten in Höslwang
Details zur Sehenswürdigkeit
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“ein landaschaflticher Höhepunkt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

der Golfclub liegt im Herzen der Chiemseegegend in einer wunderschönen Landschaft. Der herzliche Empfang und der super gute Zusand des Platzes haben uns sehr gut gefallen. Der Platz ist in einem Topzustand, einige Löcher geht es bergauf und bergab. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werden sicherlich wieder kommen.
Für Golfer in der Chiemseegegend ein Muss dort zu spielen.

Aufenthalt September 2011
Danke, Sprinter827!
Sekretariat H, Sekretariat Golf Club Höslwang von Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V., hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Sehr geehrte Frau Sprinter827,

wir haben kürzlich von Ihrer Bewertung unseres Clubs auf TripAdvisor erfahren und möchten uns bei Ihnen für die sehr gute Beurteilung herzlichst bedanken!

Ihre Komplimente für den Topzustand des Platzes, haben wir den unermüdlichen Greenkeepern weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus dem schönen Chiemgau!

Reisende, die sich Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Höslwang, Oberbayern

Sie waren bereits im Golf Club Hoslwang im Chiemgau e. V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!